Werden gesetzte Boote nicht mit dem Itemremover weggecleart? Bin mir gerade unsicher!
Beiträge von A_Sophie_W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klingt zumindest ganz gut.
Wurde wegen der Performance des Forums entfernt.
Ob es für die neue Forumversion eine bessere Shotbox gibt, weiß ich nicht. Wenn ja guter Vorschlag.
Mit einem Nachrichten cooldown dürfte es doch auch nicht so viel performance fressen oder? Ich weiß nicht wie es vorher war. Bin erst seid ein paar Tagen aktiv im Forum

-
Alles anzeigen
Hi,
Es tut mir leid das ich dich gescammt habe. Wirklich. Ich weiß, dass es dafür keine Entschuldigung gibt.
Es ist echt traurig aber glaub mir, die Comunity hat 2 Tage später nix mehr vom Scam gewusst! 2 Tage später! Ich hab das aber nicht weiter ausgenutzt.
Ich würde dir dein Geld gerne zurückgeben. Leider ist mein Pc kaputt, deshalb kann ich es dir mit "PythonTanne" nicht zurückzahlen. Ich hab aber einen 2.Acc auf dem Handy, also wenn du mir deinen vollen mc Namen schreibst, kann ich dir das Geld zurückgeben.
Falls es jemand interessiert, ich hab gescammt um die 18k zurückzubekommen, um die ich gescammt wurde. Und durchs scammen kenne ich jetzt fast jeden Trick, d.h weiß ich wie ich sicher handeln kann

LG
Find es sehr gut das du dich für diese Tat entschuldigt hast und ihn entschädigen möchtest.
Andere scammen weil man selber gescammt wurde ist das mieseste was man machen kann. Das löst eine Kettenreaktion aus wenn mehrere so denken.
Ich hoffe das wiederholt sich nicht wieder, eine 2. Chance hat jeder verdient.
-
Huhu! Sehr großzügig von dir!
Ich bin zurzeit bei /p h Traum auf CB2 am bauen und mir gehen die Materialien aus. Mein Konstostand ist mittlerweile von 1,7mio auf 50k gerutscht und es kommt nicht so schnell wieder Geld für Materialien dazu, wie ich Materialien verbaue.
Da ich in der Woche von 7:15Uhr bis 16:30Uhr arbeiten gehe, kann ich nur Abends online kommen und nicht so viel Farmen/Verkaufen.
Ich würde gerne mein Bauprojekt fertigstellen (ist auch etwas für die Community: Skinevent Anlage, Eisenbahn strecke, Mobspawner,...) und würde mich über sehr deine unterstützung freuen!

Du benötigst es vielleich auch: IDKwhat104
-
Mal schauen wie lange du es aushältst

-
So ein shice
-
-
Danke für die Warnung.
-
Startkicke mich habe auch startkick. 😉Habe kein grund zu rufmorden er will die logs rein stellen bin gespannt

Mal eine komplett andere Frage : Warum hast du kein Screen Programm?
Dafür braucht man doch gar kein Programm oder? Funktioniert bei Minecraft doch einfach mit der F2 Taste wenn ich mich nicht irre.
-
Ja grund für den mute Rufmord wenn du den ganzen Beitrag anschaust
Bin gerade auf Arbeit, lese mir alles nochmal in Ruhe durch wenn ich zu Hause bin.
-
Achsooo...
KeinStuhl hat in Dirtgirls Augen gescammt, weil sie vom Plot gebannt wurde und Ihren gewonnenen Preis (3 Mio) nicht bekommen hat.
Dirtgirl hat aber nach KeinStuhl die Runde garnicht gewonnen und hat Dirtgirl deswegen auch nichts gegeben.
Dirtgirl ist damit nicht einverstanden --> wird vom Plot gebannt und warum auch immer gemutet
Dirtgirl hat keine eindeutigen Beweise, nur einen Zeugen der mit ihr vom Plot gebannt wurde.
KeinStuhl möchte keine Beweise vorlegen, hat aber 2 Zeugen, die bestätigen können, das Dirtgirl das Spiel verloren hatte.
verstehe ich das richtig so?
-
Find es ein wenig komisch das sich KeinStuhl garnicht dazu äußert...
Aber anhand deiner vorhandenen Beweise kann man aber nicht festlegen, das er wirklich gescammt hat. Klar, das im Chat sieht schon komisch aus, ist aber leider nicht eindeutig.
-
-
Schaue ich mir mal an wenn ich von Arbeit nach Hause komme --> merken
Ich helf dir beim merken
Das ist lieb, danke

-
War kurz Reklamationen bearbeiten. Ich lese mal noch ein bisschen mit. Ansonsten denke ich mal, das dieser Wunsch nicht umgesetzt wird.
-
Ich fand die Idee im Beitrag von imax4 besser. Andere dicke Farbe als erweitertes Feature für den Supremerang. Da kamen wir am Ende der Diskussion zu der Idee, zwischen weißer dicker
Schrift und hellblauer dicken Schrift entscheiden zu können. Weiß ist nicht zu aufdringlich und das ''dicke Schrift im öffendlichen Chat Feature'' gerät nicht außer Kontrolle.
Vertrete hier nur meine Meinung <-- bitte nicht angegriffen fühlen.
-
Weil er nicht dafür gezahlt hat
Angenommen ich wäre jetzt kein Supreme kaufe mir Supreme Kisten und gewinne das dann habe ich doch auch dafür bezahlt?
Begrenzte Items sind nur für die oberste Spitze der Wirtschaft etwas.
Hab ich schon drauf geantwortet
Hmm... Ja, klar. Aber Supremekisten kann sich jeder kaufen & eine Kiste ist auch nicht so teuer wie ein Titanrang zum Beispiel. Und wenn dann ein Ultra das zieht, greift es wieder das Feature der höheren Ränge an und macht es in einer gewissen Weise kaputt.
Abfinden könnte ich damit, wenn das sowas wie ein Perk wäre, was man nicht weitergeben kann. Aber alles andere find ich nicht gut.
-
zu dem punkt so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
dafür bezahlt man wenn man sich Titan oder höher kauft, mittlerweile gibt es prefixe mit denen man sich hervorheben kann (farbe, dicker name)
Yes hast du recht aber warum sollte ein legende nicht das recht haben sich auch irgendwie hervorheben zu können? Ich finde das die Prefixe einen nicht hervorheben
Weil dicke Schrift ein Feature eines höheren Rangs ist.
-
Schaue ich mir mal an wenn ich von Arbeit nach Hause komme --> merken
-
Ja nach der Zeit aber es hat auch schon fast jeder das hellblaue und so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
zu dem punkt so hätten auch Spieler7Premium/Ultra/Legende die Chance sich im Chat hervorzuheben.
dafür bezahlt man wenn man sich Titan oder höher kauft, mittlerweile gibt es prefixe mit denen man sich hervorheben kann (farbe, dicker name)
Jep! Und die Prefixe reichen aus meiner Sicht auch