Hmm... bin irgendwie weder dafür, noch dagegen. Auch einen Tausch kannst du bei Ich biete... oder Ich suche... reinstellen. Klar, es wird vielleicht nicht so schnell gefunden. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, deswegen gleich einen komplett neuen Bereich auf zu machen. Andererseits stört es niemanden, daher wäre es mir gleich.
Beiträge von A_Sophie_W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
UII wie lieb von dir

-
Jetzt würde ich es noch cool finden, wenn die diejenigen entschädigst, die du gescammt hast! Ansonsten denke ich, dass sogut wie jeder eine 2. Chance verdient hat. Du hörst dich so an, als hättest du deinen Fehler eingesehen und bist daher (aus meiner Sicht) willkommen.
Bitte nicht

Nicht du schon wieder!

-
Jetzt würde ich es noch cool finden, wenn die diejenigen entschädigst, die du gescammt hast! Ansonsten denke ich, dass sogut wie jeder eine 2. Chance verdient hat. Du hörst dich so an, als hättest du deinen Fehler eingesehen und bist daher (aus meiner Sicht) willkommen.
-
An sich eine coole Idee, aber der Chat wird dadurch, wie die anderen schon sagten, sehr unübersichtlich.
-
Ich finde Bots ganz gut! Wenn man mal schnell etwas braucht kann man einfach schnell beim Bot kaufen und muss nicht im Chat nachfragen. Meiner Meinung nach, können die neueren Spieler einfach Doppelkistenweise farmen und verkaufen, denn ich persönlich würde mich nicht an einen Bot stellen und Stack für Stack eine DK voll Zeugs kaufen. Das darf man bei vielen Bots auch garnicht. Was nicht so schön ist, ist natürlich das sie eine bestimmte Spielerkapazizät vom Server klauen und teilweise mit autojoin wieder auf den Serven kommen wenn sie gekickt werden. Aber was soll man machen... Ist vielleicht auch nicht so schön wenn auf gewissen CBs mehr als 5 Bots sind, ist etwas viel. Aber man kann es nicht einigen erlauben und den anderen nicht. Entweder alle dürfen es, oder keiner. Verbieten fänd ich auch nicht schön, aber es gibt halt schon relativ viele Nachteile bei einem Verkaufsbot. Zumindest für die Außenstehenden. Er generiert ja auch Umsatz wenn man gerade nicht am PC ist, was normale Spieler nicht können.
Also alles in einem: Finde Verkaufsbots gut, aber bin mir bewusst, das sie viele negative Dinge mit sich bringen.
-
Danke für die Warnung!
-
Ach, ich glaube nichtmal das alle scammer in wirklichkeit so schlechte Menschen sind oder das es an den Eltern liegt, das sie so sind wie sie sind... Ich befürchte, das es manchen einfach so Spaß macht "reich" zu werden ohne viel dafür tun zu müssen.
-
Danke für diese Warnung! Tut mir sehr leid für dich ):
-
Nein, noch nie gehört
-
Tolle Sache!
Ich finde, du solltest sie mir auf keinen Fall geben
Ich habe einfach immer Pech und ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich von deinem wertvollem Geld nur scheiße ziehe... Alsoooooo viel Glück den anderen! -
Wurde ja schon fast alles gesagt...
außer das er doof ist und gerne sein mutep grundlos gegen mich verwendet.

Voll blöd dieser Typ, würde mich von ihm fern halten! Ach ja... ich habe noch irgendwo einen Korb stehen, den kannst du dir sehr gerne abholen wenn ich das nächste mal online bin 
-
Ist erlaubt und als feature angesehen , es ist ein bug ja aber wie du gesagt hast nur fackeln somit ist er erlaubt, und ist halt schon lange bekannt
Edit:
aber respekt nicht jeder meldet dupe tricks , bin zwar kein teamler aber danke xD
Ah okay, wollte nur sicher gehen

-
-
Bin ganz deiner Meinung!

Find es echt schade, wenn man als Supreme versucht auf einen nicht vollen Server zu kommen und dann einfach so für 15 Minuten gesperrt wird.