Beiträge von A_Sophie_W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also scammt NierenProbleme um Echtgeld + betreibt Accounthandel und @Qveys hat einen Account gekauft..
oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :/
-
-
Bin zwar CB2 Spielerin, kann ich aber echt nicht empfehlen. Zu stressig. Bin immer mal auf CB16 unterwegs und muss sagen, das es mir da von der Stimmung her echt gut gefällt!
-
Leuts, der Beitrag ist von vor über einem Jahr und die Spawnplots sowie anderen Sachen wurden schon längst verkauft xD
OMG wie dumm
Dachte der Beitrag ist vom 3. Juli 2021 -
Hab dort schon was gebaut ^^ Ozeantempel, Spinnenfarm, Skelettfarm, Kaktusfarm, Melonenfarm, Blumenfarm und ein großes Lager
Da bist du wirklich besser dran, du holst dir einen Mergedienst, gibst ihm deine Grundstücke und er merged es für dich. Dann hast du keine unnötigen mergekosten.. Er könnte dir theoretisch auch noch ein paar leere kostenlos dranmergen. Kosten bleiben gleich
-
O H M E I N G O T T !!!!11!1

es nervt langsam wirklich mit dem Rufmord geschreie
-
Sehr sehr schade!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.
Ich persönlich würde mich mehr freuen wenn du die Spawnplots behältst.
Ist ein sehr schönes Andenken an dich. Du hast da so viel Zeit, Kreativität und Arbeit reingesteckt,
da kannst du sie auch behalten!
-
Ich habe gehört, du bist Spielsüchtig?
Ne eigentlich nicht und du?
Ich war seit Wochen nicht on

-
Hi
Ich habe gehört, du bist Spielsüchtig?
-
Ja, wäre super!
Aber ich glaube, dass die Umsetzung schwierig ist :o
Sonst hätten sie das sicher schon hinzugefügt, sind ja nicht blöd.
-
-
Benutze auch Labymod Filter (3 Verschiedene Versionen) und bekomme daher keine einzige Werbung mehr mit.
-
Wenn Du mir also eine Mio ausversehen payst und ich sie behalte, findest Du nicht, dass ich Dich gescammt habe, obwohl mir im Klaren ist, dass das Geld nicht an mich gehen sollte?
Wo ist denn der Unterschied zum normalen Scam, abgesehen davon, dass man in dem Fall absichtlich zahlt? In beiden Fällen wird das Geld einbehalten.
Ich schreib es mit einem anderen Beispiel.
Ich würde dich in dem Fall nicht als scammer betiteln, da es meine eigene Schuld war.
Aber ich würde eine Spielerwarnung erstellen.
Und zu dem 2. Absatz habe ich die Antwort vonQueenAleta bereits zitiert.
-
Ist wirklich eine schwierige Sache... Aber ich muss sagen, das ich eher in Richtung kein scam tendiere.
Man kann nicht wirklich unterscheiden, ob der Empfänger es nun mitbekommen hat oder nicht (außer er Antwortet).
Es ist für mich schwierig zu sagen, das ist scam, aber unter diesen Voraussetzungen ist es dann doch kein scam.
Entweder es ist scam wenn man es nicht zurück zahlt, oder halt nicht.
Dazu kommt noch, das es ganz einfach Eigenverschulden ist. Der Empfänger hat ja quasi nichts falsch gemacht.
Ich würde dich definitiv nicht als Scammer ankreiden, wenn du versehentlich bezahltes Geld behältst.
Ich bin Schuld. Punkt.
Den Unterschied hast du bereits geschrieben: absichtlich oder versehentlich
Bei dem einen möchte ich mich mutwillig bereichern, bei dem anderen nutze ich glückliche Umstände.
In diesen weiteren Punkten stimme ich QueenAleta absolut zu.
Allerdings würde ich wenn so etwas mal passiert und der Empfänger mir dann sowas schreibt wie ''hahaha Opfer'' eine Spielerwarnung schreiben.
Und eins ist auch klar... man sollte das Geld natürlich anstandshalber zurück zahlen. Sowas kann jeden mal passieren und es ist wirklich ärgerlich, gerade wenn es sich um höhere Summen handelt.
Das ist nur meine Meinung, bitte akzeptiert das auch.
-
-
Fänd es gut, wenn man sie nicht duplizieren könnte, also sich jeden Banner selber craften muss...
Dann würden sie zumindest wieder ein bisschen im Wert steigen xD
-
Na hast du doch aber gemacht 😂
Indem du diesen Thread eröffnet hast 😅
scammst du iwi auch oder warum schlägst du dich so sehr auf seine seite?
Das hat nichts damit zu tun. Jemanden ohne Beweise beschuldigen ist Rufmord.
Und ich bin absolut auf deiner Seite. Ich weiß ja, wie er ist... aber trotzdem würde ich für die anderen noch Beweise reinstellen.
-
jop, 001Lina sprengte mit ein paar anderen mein 70er merge und richtete 200k schaden an. Auch bei ihr aufpassen.
-
Ich bin nicht so der Fan von Spenden... ist ja nicht eure schuld, das ich diesen Fehler gemacht habe und das ausgenutzt wurde
aber danke!Und biiittteee! Wenn ihr /p h Traum auf CB2 macht und die Brücke ohne Fly Langlaufen wollt... passt auf das ihr nicht runterfallt! Wurde heut schon paar mal angeschrieben, weil da welche gestorben sind und ihre Sachen jetzt weg sind...