Würde mich auch interessieren --> Merken
Beiträge von A_Sophie_W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die schon wieder... LoveLaura scammt auch.
-
-
-
Ich befürchte, da kann dir keiner weiterhelfen. Du solltest versuchen den Spieler irgendwie zu erreichen und ihn darum zu bitten, das Grundstück zu löschen (vielleicht gegen etwas Kleingeld).
Soweit ich weiß dürfen auch leere Grundstücke nicht gelöscht werden, wenn eine Beantragung nicht möglich ist.
MFG
-
-
Tut mir leid für dich.
Es ist bekannt das sie scammen.
Aber du solltest immer einen Beweis mit anfügen, denn jemanden beschuldigen ohne Beweise ist Rufmord.
MFG
-
Find ich eigentlich nicht schlecht!
Aber wie WHS_GatoYT da gerade schon drauf hingewiesen hat.. wer zu 2. einen Comuter/was auch immer benutzt, hat ein Problem wenn der andere Scheiße baut.
-
-
<.<
Spoiler anzeigen
up
-
Marlinks gebannt
Leider schon passiert
Ah supi

-
Ich bin ein scammer und voll cringe.
Ich stimme dir zu
-
Ich find überall Beiträge von dem xD Der nervt mich richtig mit seiner Art... Ich hoffe der wird zusammen mit Marlinks gebannt
-
Kann nicht sein!!!
Ich habe einen guten MM Dienst geleistet.
Sei ruhig, du nervst seit Tagen nur rum
-
Also schlecht fänd ich es nicht! Aber ist natürlich nur etwas optisches und ich glaube nicht, das das Team dafür Zeit aufwendet.
Aber meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, wenn man sich auch aussuchen kann, ob man den Name in der Farbe des Prefixes haben will oder nicht. Gibt bestimmt viele, die ihren Namen so mögen wie er jetzt ist.
Wie schon gesagt, ist ein Featurewunsch , ob das Team diesen Umsetzt oder nicht wird in absprache mit den Contents und den Devs geklärt
Habe ich ja nicht in Frage gestellt! Habe nur meine Idee und Ansichtsweise hinzugefügt
-
Also schlecht fänd ich es nicht! Aber ist natürlich nur etwas optisches und ich glaube nicht, das das Team dafür Zeit aufwendet.
Aber meiner Meinung nach ein guter Vorschlag, wenn man sich auch aussuchen kann, ob man den Name in der Farbe des Prefixes haben will oder nicht. Gibt bestimmt viele, die ihren Namen so mögen wie er jetzt ist.
-
Kann man nicht nach fly nochmal 15 sec cooldown auf Fallschaden dran hängen? Also das der Flybooster ganz normal endet und danach noch einge Ticks kein Fallschaden enstehen kann. Im Prinzip also das nach einem Flybooster der ganze server für ein paar extra sekunden nofall hat.
Fände ich auch super!
Ich habe manchmal das Problem, dass ich wenn ich nicht merke das Fly endet und es laggt falle, Fallschaden bekomme, dann wieder hochbugge und ein zweites mal Fallschaden bekomme.
Das würde man damit auch beheben können.
-
Verstehe das nicht so ganz... meinst du damit, das die Farbe des Namens die Farbe des Prefixes haben soll (wenn der Spieler vor einem steht)?
-
Ja, kommt mir bekannt vor
-