Beiträge von Rechtshreibfelxr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin,
nach ungefähr einem Jahr war ich wieder etwas im GG Forum online und habe mal durch manche Beiträge geschaut. Ich habe utopische Preise (im Vergleich zu letztem Jahr) gesehen wie z.B Bonzeklingen im hohen zweistelligen Bereich. Von den Spielerzahlen hat es abgenommen und ich höre nur wie viele Leute quitten und, dass CBs teilweise leer sind. Viele Leute, die ich früher kannte waren lange nicht mehr online. Als ich auf Telegram auf alte Chats ging, war jeder Chat mit einem gelöschten Konto. Und Goldenhand ist unbanned?! Ich dachte er hatte irgendwie einen 10 Jahres bann oder so. Naja, quasi fühle ich mich als hätte ich wenig Ahnung, was gerade auf GG abläuft . Deswegen wollte ich euch mal fragen , ob ihr mir sagen könnt, was sich alles geändert hat in diesem Jahr.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-