Beiträge von Rechtshreibfelxr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn du deine Antwort vorher löscht, kannst du wieder eine Nachricht senden,
ist kein Bug
-
-
-
-
-
-
Marechts danke dass du mich vor 2 oder 3 tagen nocht bei 4 mio gescammt hast

-
-
hahahahhah wer vertraut aber auch einem scammer realtalk
-
-
-
Die Birth Klinge wurde schon im forum angeboten und hat mehrere Male den besitzer gewechselt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich bin GborYT, da ich schwul bin, dürft ich mich auch GayborYT nennen. Ich bin 11 Jahre alt und kann nicht scammen.
Ich wünsche mir, dass ich irgendwann mal einen Freund finde. Ich werde jeden Tag in der Schule geschlagen und weine deswegen sehr viel. Ich habe übrigens keine 40mio erscammt, sondern nur 10mio...Ich werde nie an den Großmeister Ronep / Syptux herankommen. Schaut euch mal dieses wilde Video über mich an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG GayborYT
"Hallo meine Freunde und willkommen zu meinem 1. Video auf meinem Kanal"
AHAHAHHAHA xD
-
-
btw war meine aussage auf xirdas bezogen xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist mir komplett Latte was ihr oder du denkt. Du bist für mich ein Kandidat mit dem ich auf diesem Server nicht mehr handeln werde.
Du hast gescammt, dein Kollege / Buddy / Clan Made scammt nun...
Da brauch ich niemanden fragen, ist ne Frage der Zeit, dann bist du auch wieder voll dabei.
😄
Ihr Clowns, kann auch gerne mal eine persönliche Liste veröffentlichen, wem man auf dem Server trauen kann und wem eher nicht.
Aber ich habe da eher die Befürchtung, dass wenn ich sowas mache zu viel Zeit in so etwas stecken muss und der 'Dank' gleich Null ist.
Und sorry für die harten Worte, aber das ist keine Rufschädigung bei dir, du hast in meinen Augen keinen.
Ein extra Beitrag bist du nicht wert - nur sieht man mal wieder das Scammer immer zusammenhängen.
Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder mal Neudeutsch ausgedrückt: Guck Djungelcamp, da packen die auch immer viele die es nicht geschafft haben in eine Gruppe und gucken wer am Ende der Obertrottel ist.

Lieben Gruß
Xirdas
Ihr Clowns??? Obertrottel??? Vlt brauchst du mal eine Auszeit Zwiebackgesicht
Jetzt also alle Beleidigen??Bilde dir mal nicht auf deinen Fake LPM Ruf was ein. Geld in der ec ist nicht alles. Außer auf CB2 kennt dich keiner daher hast du recht: Deine Liste wird keinen interessieren.
Das mit dem Extra Beitrag, den du dir sparst ist eine faule Ausrede.
Das mit dem Ruf ist Lost weil dann frage ich dich: wo ist dein Ruf außerhalb von CB2? Wenn du mir die gleiche fragen stellen würdest würde ich nicht lügen und nur sagen auf CB5! Kannst du auch die Wahrheit sagen und dich nicht selbstbelügen?Das was du machst ist feige, rufmord, Beleidigung, schwach, große Klappe. Mhh alles Eigenschaften, die bei RTL groß rauskommen... vielleicht hast du bissel zu viel RTL geschaut. Mir scheint du kennst ja auch das Djungelcamp ganz gut.
Kleiner Tipp: schreib dich besser auf deine eigene Liste.
also ich kenne ihn und spiele auf cb5

Außerdem ist xirdas sehr dafür bekannt, dass er die Jugendsprache sehr gut beherrscht