Er hat auch noch seinen insta acc gelöscht ![]()
Beiträge von Rechtshreibfelxr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier der originale beitrag über das video xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gbor ist lost er hat über 2000 spielstunden in das spiel investiert, er macht mit egh vllt 3,5 - 4k
Das macht einen Stundenlohn von 1,75 - 2 Euro xD
-
Mittlerweile ja, ausm Forum bzw. diesem Forumspiel

-
Erhat sich bei seinen Buddies jeweils 1-2 mio geliehen und noch bissl was gescammt. Naja verstehe auch nicht wieso man dem vertraut
-
Er hah sich zich fach so lange einen Ruf aufgebaut wie ronep und viel weiter ist er auch nicht gekommen lol
Ronep hatte aber auch den besseren Ruf xD, ich denke er hat sich iwan entschieden zu scammen und Gbor hatte nicht von Anfang geplant zu scammen aber naja
der unterschied ist: Gbor wollte anfangs scamfrei bleiben, aber als _Cytox sein Buddy wurde, wurde der Typ immer komischer. Zum Beispiel mutet er einfach so Leute aus Spaß. Eine woche vor dem scam ist er nochmal zu jedem gegangen, den er kannte und hat wollte sich jeweils 1 oder 2 mio leihen. Ich habe ihm aber nicht vertraut...
-
Kurze frage an IndischeMutante gbor sagt mir weil er sich geld leihen wollte das er von dir schon 10mio hat war das ein scamm versuch???? Ist schon knapp ne woch her aber kann es sein das es stimmt er sagte er wolle sich von dem geld 2 spawn plots auf cb 4 holen er fragte nach all meinem geld
LOL bei mir wollte er sich auch Geld leihen für ein CB4 Plot xD
Habe dem aber nichts gegeben

-
Genau das ist das Problem wenn man mit Scammern tradet!
-
Zum Glück war der kein trusted mm, wie oft der sich beworben hat und buddies gefragt hat, ob die ihn vorschlagen können hahaha
-
-
-
-
-
Keine sorge OliverG0404 der labert gerne irgendwelchen Mist. Zum Beispiel wollte er mit einreden, dass ein Doppelgelber 500k wert sei xD
-
-
-
-