Beiträge von Rechtshreibfelxr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hahaha, Richard Mille der 10 jährige International Gangster. Der Typ ist lächerlich af.
''Scheiße mein Gras ist aus dem Fenster gefallen...das waren 4kg'' ~ Richard zu dem Mille, krasser Gangster
''Mein Vater ist Mafia Boss und schenkt mir immer viele Drogen'' ~ Richard zu dem Mille, krasser Gangster
''Ich verdiene durch Drogenhandel 15,000 euro pro Woche'' ~ Richard Mille, der Geschäftsmann
Ich habe nie irgendwas davon gesagt haha xd
Ich dachte du bist nicht Richard Mille - meintest du zumindest zu mir. Wieso willst du dich dann dafür rechtfertigen :/:/:/
-
Wird bestimmt nice bin aber da leider im Urlaub
Adrian6789 EnteDerII @DasMagBaum
-
-
Damals so juli bis September immer für 15 Euro einen Spawner bei Streamboss geholt bei VenomHB, als noch nicht so viele auf den Streamboss gegeiert haben xD
Habe so um die 6 Spawner gekauft für ca. 90 Euro
Ist ja erlaubt

Der EGH-Boss xD
Ist ja erlaubt xDD
-
jo hab mich auch gewundert wie der Typ so viel Zeug hat. Noch nie irgendwo gesehen und Forum Acc seit Mitte Juli
-
-
-
-
Und wo sind die Beweise, dass er 500k bei mir im dragon egg game verzockt hat steht ned da und er ausgerastet ist oder?
Hahaahahah, und du meintest zu mir du bist kein 2 acc xd, Forum Account frisch erstellt, so viel Geld für die Zeit und man hat noch nie von dir gehört xD
-
-
-
-
-
Damals so juli bis September immer für 15 Euro einen Spawner bei Streamboss geholt bei VenomHB, als noch nicht so viele auf den Streamboss gegeiert haben xD
Habe so um die 6 Spawner gekauft für ca. 90 Euro
Ist ja erlaubt

-
-
-
-
Ich markier niemanden, weil du nicht quitten sollst! :c
Wieso wurde denn dein lager gelöscht?