Beiträge von Rechtshreibfelxr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Endlich mal wieder ein 4Fun-Containerevent

rechtshreibfelxr
CB5
-
Rang: Premium
Ingame Name: Rechtshreibfelxr
Dein Name ist eine 10/10 dieses block dieses bauer und dieses 1234 sind einfach nur eine 10/10
@DasMagBaum EnteDerII
-
-
-
-
-
-
KBXGDVWHHY+APII
Viel Glück den anderen Suchern

-
Wie groß ist Yo Olis Bett?
Spoiler anzeigen
Das weiß doch jedes Kind
-
-
-
-
-
Die wollten auch, dass ich bei denen MM mache. Sind einfach so auf mein Haupt GS gegangen und fragten nach Mm Diensten von mir. Als gefragt wurde von wem ich empfohlen wurde, nannte mir xd_ceddi_xd irgend einen No- Name, den ich noch nie in meinem Leben gehört habe und mit dem ich noch nie getradet habe. Ich sollte meine EC mit einem 7-stelligen Wert in eine Truhe legen und dann sollte ich MM Dienste ohne eine Redstone Truhe, sondern mit Trust Befehl machen. Doch mich kann man nicht so leicht austricksen

Als es für sie hoffnungslos war, versuchten die beiden noch meinem Ruf zu schädigen, aber wer glaubt schon zwei Premium Spielern, die niemand kennt, keine Beweise haben und den ganzen Chat mit 2 acc vollspammen xd
-
-
Wenn du einen Videobeweis hast, sende ihn bitte in diese Scammer-Warnung :=)
-
8. Juli 2019 hab ich WIEDER angefangen zu spielen nach 1,5 Jahren war ich dann wieder auf diesem Server. Ein großes Highlight war mein erster Scam und zugleich mein höchster: 54 Dracheneier von ImDmnq (keine Beweise vorhanden) Meine erste Millionen knackte ich am 28.10 . Auf meinem Heimat- CB ( Cb5 beste ) wurde ich immer mehr bekannter und neue Freundschaften entstanden. Meine 1. Clan Erfahrung machte ich auch mit dem TDE- Clan. Dieser wurde aber aufgelöst, da der Owner (Soltarier) gebannt wurde.
-
Elias89 scammt um 3k, ja das wars xd. Hat sich für ihn echt gelohnt xd
Denke, dass alle nötigen Beweise vorhanden sind. Er behauptet der Premiumbefehl geht nicht, weil der Server "lagt" (zitiert) . xD
~Rechtshreibfelxr