Der Name der über dem Skin steht ist der Realname ![]()
Beiträge von Rechtshreibfelxr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wannaberichh wollte mich ziemlich offensichtlich mit p kick scammen. Wie jeder p kick Scammer hat er mir ein unwiderstehliches Angebot gemacht und ich hätte wenn ich den Trick noch nicht kannte, wahrscheinlich Sachen im Wert von ca. 500 bis 600k verloren. Er wollte, dass ich auf sein 1 GS gehe und natürlich redet er von einer Truhe, in die ich etwas reinlegen soll. Also, passt auf vor wannaberichh! Letzendlich hatt er mich auch denied und ist off gegangen, als er wusste, dass ich den Trick kenne.
-
-
-
Rechtshreibfelxr
Citybuild 5
wie jedes Jahr mit meiner Familie Weihnachten gesund und munter zu feiern!

-
-
-
-
Rassel2003 hör auf Rufmord zu begehen ich habe den Startkick gekauft weil du mich für Rufmord startkicken wolltest obwohl du hier der Scammer bist, Beweis: Rassel2003 = SKÄMMA
Er hat dir es zurückgepayt du hast aber nur den Screen gemacht als du gepayt hast
-
-
Rassel2003 Ultra Spieler verkaufte Köpfe und Beacons (Einen Kopf für 1k die Beacons für 800$). Ich dachte mir:"Das ist ein Ultra Spieler, das sind nur 1k, warum sollte der scammen?" Doch nachdem ich ihm einen Anteil meines Vermögens bezahlt habe traute ich meinen Augen kaum: Er ging offline.
Jaja ich weiß die Wortwahl ist naja anders

Beweisvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ch wurde von MeGaBoTTeR um 63 Beacons gescammt! Er hat mich mit dem p kick trick gescammt, der geht so: Man nimmt etwas aus der Ec z. B. und legt 1 Sache in die Truhe dann ist man aber noch mit der Maus drauf und dann wird man vom Plot gekickt und sie sind weg :[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/nlI8tyfG1VE/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEjCPYBEIoBSFryq4qpAxUIARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJDeAE=&rs=AOn4CLAkflqNG0CeeZ4HQrKWRfTkXiwwPg]
Mittlerweile heißt er YT_Cobra
Realname Beweis? Schreibt mich auf Telegram an heiße Rechtshreibfelxr CB5
-
ImDmnq hat mich um 50 DRACHENEIER mit p kick gescammt (wert von 350k). Ich hab generell nicht viel Zeug und bin bissl verzweifelt.