Screen ?
Kann grad keinen einfügen, ist aber Chiseled Stone Monster Brick und Stone Monster Brick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Screen ?
Kann grad keinen einfügen, ist aber Chiseled Stone Monster Brick und Stone Monster Brick
Moin, würde gerne mal wissen, was so ein Verbuggter Silberfischstein (nicht buggy stone monster egg) wert ist, vielleicht wisst Ihr es ![]()
Ich frag mich, ob du das aus Langeweile machst oder, weil du denkst, dass damit den Ruf anderer „„zerstörst““
Datum 12.10.20
Titel: SÜßE SUPPORTERIN WIRD GE*****
was hat dann Babsi damit zutun?
3. Was ich mir durch den Beitrag erhoffe?
Das nicht über mich gelogen wird! Ja ich habe mal gescammt , das weiß hier jeder und Ja für Scamming könnt ihr mich GERNE startkicken. Aber in meinen über 4 Jahren GG Karriere , behauptet niemals ich würde Leute Rufmorden oder ohne Grund beleidigen das ist einfach nur eine dazu erfundene dreiste lüge die mich als Person (meinen Charakter schlecht spricht und mich selber nochmal ein ganzes stück weit runter mach auf dem server).(PS: Es sind schon Startkicks gegen mich von Babsix3 gekauft wurden von dem 500k Scamm bevor überhaupt beweise im Forum waren / sie überhaupt welche gesehen hat . Screens habe ich leider dazu nicht)
Du erhoffst dir, dass nicht über dich gelogen wird (behaupten, dass du beleidigst und rufmordest).
Achso war ja auch ingame genau und außerdem ist das eine Tatsache (jemanden als Blind und Hängen geblieben zu betittelt gilt als eine Behinderung und nicht als Beleidigung aber sieh es wie du willst) und außerdem was hat dann Babsi damit zutun? Seit neustem kann man für Forumaussagen Ingame Startkicken lassen. Gibt einmal Outgame und Ingame mein guter das zählt nicht dazu :D.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Anscheinend ist das keine Beleidigung, sondern laut deiner Aussage eine Tatsache/Behinderung. Nun frage ich mich: Warum bezeichnest du mich als behindert?
Das ist doch größe Doppelmoral, du erhoffst dir, dass man "nicht über dich lügt", obwohl du genau das selbe machst:
Du rufmordest:
Ne deswegen frag ich dich ja mein guter , ich kann mich demnach nämlich nicht entsinnen und nein Chat logs lasse ich leider nicht gelten
Kannst gerne mal deine Logs vom 21.10.20 mit meinen abgleichen. Dort wirst du bemerken, sofern du deine nicht gefaked hast, dass unsere beiden übereinstimmen.
Das ganze lief so ab, dass ich in diesem Thread "https://griefergames.de/forum/thread/191695-close/" geschrieben habe, dass er scammt. Als ich dann zwei Tage später auf CB6 jointe und eine Nachricht schrieb, schrieb er direkt, dass ich scamme
Du beleidigst/wirfst irgendwelche Thesen in den Raum:
Rechtshreibfelxr das ist es ja ich habe keinen gerufmordet und/oder Beleidigt das mal zum Thema ,,nachtreten,, du steigst grade genau so auf den Zug auf es gibt 0 Beweise es ist nie was von meiner Seite in Richtung Rufmord oder Beleidigung gekommen nur das eine mal mit Max2002k (was war bevor ich den Scamm durchgezogen habe) was schon seit bestimmt 2Monaten geklärt ist les dir mal den Beitrag richtig durch !
Du denkst auch ich denke mir aus, dass du in den Chat geschrieben hast, dass ich scamme xD
btw zum Thema beleidigen
Also habe schon mit der Zeit gemerkt das du etwas hängen geblieben bist , da ehemalige scammer und aktive scammer ein großer unterschied sind außerdem biste ja anscheinend Blind es steht ,,(gerne mit MM),, dort sowas schreibe ich ja nicht aus spaß , betitelst du nochmal meinen clan als scammer clan machen wir einen Forum beitrag für Rufmord gegen dich , wäre mir neu das Finuu scammt
Fazit:
Du beleidigst/wirfst irgendwelche Thesen in den Raum, rufmordest und lügst.
und Beleidigt habe ich niemanden
Also habe schon mit der Zeit gemerkt das du etwas hängen geblieben bist
da ehemalige scammer und aktive scammer ein großer unterschied sind außerdem biste ja anscheinend Blind es steht ,,(gerne mit MM),,