Wenn du willst, dass man dir, einem wie du sagen würdest Ex-Scammer, eine zweite Chance gibt, dann gib zu, dass du gerufmordet hast und entschuldige dich bei denen.
Rechtshreibfelxr das ist es ja ich habe keinen gerufmordet und/oder Beleidigt das mal zum Thema ,,nachtreten,, du steigst grade genau so auf den Zug auf es gibt 0 Beweise es ist nie was von meiner Seite in Richtung Rufmord oder Beleidigung gekommen nur das eine mal mit Max2002k (was war bevor ich den Scamm durchgezogen habe) was schon seit bestimmt 2Monaten geklärt ist les dir mal den Beitrag richtig durch !
Du denkst auch ich denke mir aus, dass du in den Chat geschrieben hast, dass ich scamme xD
btw zum Thema beleidigen
Also habe schon mit der Zeit gemerkt das du etwas hängen geblieben bist , da ehemalige scammer und aktive scammer ein großer unterschied sind außerdem biste ja anscheinend Blind es steht ,,(gerne mit MM),, dort sowas schreibe ich ja nicht aus spaß , betitelst du nochmal meinen clan als scammer clan machen wir einen Forum beitrag für Rufmord gegen dich , wäre mir neu das Finuu scammt