Beiträge von Tild1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was ist so ein Kopf wert man kann ihn ja nicht mehr machen xD
Das dingliche Wort ist zsm geschrieben doch das geht nicht in der Überschrift

-
-
-
-
-
-
Moin xD
Spawner sind toll,und bin zu arm für einen (ich baue deine Farm xD gönn mir )
-
-
-
-
-
-
Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll der Kinder denkend die ich ließ zu Haus Weihnachten wars durch alle Gassen Scholl der Kinderjubel und des marksgebraus .
Und wie der Menschenstrom mich fortgespült drang mir ein heiser stimmten an das Ohr ,kauft lieber Herr und ein mehren Händchen hillt mir feilbietend ein ärmlich Spielzeug vor
Ich Schrack empor und beim laternenschein sa ich Ein bleiches kinderanangesicht wes Alters und geschlechts es mixte sein erkannte ich im vorübertreiben nicht
Nur von denn Treppensteigen darauf es saß ertönte noch immer mühsam wie es schien kauft lieber Herr der Ruf ohne Unterlass doch woll hat keiner ihm Gehör verliehen
Und ich wars ungeschickt wars die Scham zu handeln am Weg mit dem bettelkind
Und eh meine Hand zu Börse kam erscholl das Stimmein hinter mir ihm Wind
Und als ich war endlich mit mir allein erfasste mich die Angst so als säss mein eigen Kind auf Jemen Stein und schrie indessen ich entfloh
-
-
Würde gerne wissen wie viel es wert ist ??
-
Ein Priester mi gott
Ingame tild1234
-
Bin heute nicht rein gekommen
-
Ich komme nicht rein in die jobvermittlung auf cb7 ,wegen den Schildern an der Tür und weil ich die Tür nicht öffnen kann