giftlippenstift wann wird der mal gebannt?
Beiträge von Vxrplant
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Am besten sind die Tage wo man nicht arbeiten muss und das Essen

-
-
-
-
-
-
Hat Ma wer auf süß eine Kurzfassung? Ich lese mir keine 6 Seiten durch.
Beitrags Titel sagt alles schon aus.
-
-
Alles anzeigen
Ich gebe auch nochmal kurz mein Senf dazu.
Der Vxrplant wurde entschädigt mit 15k+
Gaming__Buddy hat aus sein Fehler gelernt
und ich habe alle Bot Probleme soweit gefixt damit dies nicht mehr vor kommt.

kurze Anmerkung:
Es sind immer noch mods die fehler haben können und somit nur zu 95% die garantie gegeben ist das der funktioniert sofern der Server nicht Laggt
wie ich schon paar seiten zu vor geschrieben habe man kann im nachhinein immer alles passend machen
doch ich wurde leider gestern gescammt vom bot und wie Dambeldor schon geschrieben hat: Gaming__Buddy sein Bot war Online, er hingegen nicht. Durch das verkacken seines Botes hat doch offiziell der Bot von Ihm den Spieler um Ingame Geld gescammt. Soweit müsste das schon mal klar sein.
Dadurch der Bot- Besitzer nicht online war und demensprechend gegen das Regelwerk verstoßen hat. Ist das für mich ein Scam.
Und da es ein Scam ist, darf das auch Platz nehmen in diesem Channel ''Warnung vor Spieler''. -
ja gut scamme morgen auch einen um 10mio, und wenn ein beitrag kommt pay ichs back dann ist ja alles gut oder?
Jemand so zu Scammen und nen Bot Fehler isn Unterschied
nah dann scamm ich hald mitn bot rein als bot fehler
-
man merkt auch deine Intelligenz hier, sehr stark vertreten was... Hut ab Kiddy
Jemanden "Kiddy" zu nennen ist besser als "mimimi" zu schreiben ?! Ich bezweifle es.
es geht btw um scamming
Und was wurde dir gescammt ?! Achja warte nichts da du alles wieder hast.
ja gut scamme morgen auch einen um 10mio, und wenn ein beitrag kommt pay ichs back dann ist ja alles gut oder?
-
Vxrplantjr hat da den richtigen Weg gegangen. Hätte ich auch nicht anders gemacht.
Ist er tatsächlich nicht gegangen, denn ein unbetreuten Bot meldet man nicht in diesen Teil des Forums...
es geht btw um scamming, das der bot unbetreut ist ist nur son extra

-
es geht darum das der bot den ganzen abend on war und ich nicht wissen will wie viele leute gescammt worden sind, kenne auch eine person die wo keine Entschädigung oder irgend was bekommen hat also ist es kein scamm?
man kann es auch übertreiben.
naja wo übertreibe ich es?
-
Is bissle schade gleich einen Beitrag auf zu machen nur weil man einmal nicht da war genauso wenn ich hier raus lesen kann das du sogar 15k+ bekommen hast und immer noch unzufrieden bist weis ich tbh auch nicht was dein Problem is.
es geht darum das der bot den ganzen abend on war und ich nicht wissen will wie viele leute gescammt worden sind, kenne auch eine person die wo keine Entschädigung oder irgend was bekommen hat also ist es kein scamm?
-
Wegen 5k so einen aufstand machen
Wie kann man nur so gefangen sein5k 1k oder 1mio scamm ist scamm
-
wer das bei einen bot schon nicht versteht ist zublöde mein kleiner freund, ist immer schön eine große fresse zu haben und dann nix zu verstehen
sorry das ich gerade erst aufgestanden bin, brauchst nicht gleich so aggressiv werden nur weil ich nicht weiß was für Log du mir von der GG app zeigst du honk
Halt mal bitte deine Bälle flach
du honk ist ja auch ein fetter gg log da merkt man das du sehr viel Ahnung hast von thema bots, lieber nicht sinnlose Beiträge machen danke
-
dann wäre es ja kein problem gewesen eine msg zu schreiben oder? LACH LACH
Was soll ich da jz eigentlich sehen
wer das bei einen bot schon nicht versteht ist zublöde mein kleiner freund, ist immer schön eine große fresse zu haben und dann nix zu verstehen