bin jedes Plot jetzt durch gegangen und hab alle Einstellungen da zurück gesetzt, hat alles funktioniert. Jetzt gehts wieder danke für die Hilfe
Beiträge von Redfire76
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die Fehlermeldung hab ich schon geschrieben aber ich versuch das mal vielleicht bringt das was danke erst mal
-
ich bin nicht über alle plots und hab alles zurück gesetzt hab mich nur auf verschiedene Punkte gestellt und geschaut /p i da waren alle flags weg und auch der zyklos hat funktioniert. am nächsten Tag dann wieder alles da ( die Tageszeit wurde auf dein GS aktualliesiert sprich perm Tag und die gelöschten Flags waren auch wieder da
-
-
werd ich mal versuchen. ist ein MergeGS glaub um die 30
-
Hallo, probiere mal /removeflags. Da kannst du Flags einzeln löschen.
hab ich alles schon probiert selbst mit ein Supporter der mich dann auf das /m menü gebracht hat wo man das gesammte GS auf Standart stellen kann. funktioniert alles nicht die Flags sind wieder da nach Neustart genau wie die eingestellte Zeit
-
Hallo Zusammen
Ich hab folgendes Problem ich habe auf meinem Plot die Tageszeit geändert und wollte diese wieder rückgängig machen, so das ich wieder den gewohnten Tag/Nacht Zyklos auf meinem Gs hab. Leider ging das nicht einfach so und ich musste per /m alle Flags löschen sprich das GS auf Standart zurück setzen.
Sobald ich aber das spiel verlasse und Neu starte sind alle Flags wieder da und auch die eingestellte Tageszeit, die ich ja eigentlich ändern wollte ist aktiviert. Ich bekomm des einfach nicht hin.
Das einzige was funktioniert ist das ich Spieler wieder trusten muss die nach dem Rücksetzen vom GS dann nicht mehr getrustet sind logischerweise. alles andere bleibt als hätte ich nie ein Reset gemacht
.
-
Bekomme schon seit Wochen keine Xp mehr beim Cobble und Schweinespawner, Schaf geht komischer weise. Hab das schon gemeldet aber anscheinend tut sich hier nicht viel wenn das Problem schon seit nen Jahr besteht
-
hat super funktionier jetzt hab ich das ganze inv voller fackeln
danke -
Hallo zusammen
Folgendes Problem hab ich gestern bei mir fest stellen müssen. Nach dem ich mehrere Plots in meinen Umfeld gekauft habe und diese mit meinen Gs gemerget habe, habe ich zwar kein Mergefehler aber jetzt rings um mein Gs Plotschilder mit verschiedenen Spielernamen drauf anstatt meinen. Wie bekomm ich das den jetzt weg? Sieht schon etwas eigenartig aus wenn man mein GS betritt und alle 32 Blocks ein anderer Name steht.
-
So Spawner zu finden ist nicht sooo schwer würde dir hier folgendes empfehlen :
Mach deinen Spielsound auf ziemlich laut oft hörst du die Mobs bevor du sie siehst?
Gruß Manni
Hä ich denk das geht nicht und Spawner kann man nur kaufen?
-
Danke für die Antwort, dann bleibt mir wohl nichts anderes über auf so ein Spawner zu sparen oder zu hoffen das ich mal ein bekomm

-
und wo bekomm ich so ein spawner her ohne ihn für teures Geld kaufen zu müssen? Der Preis liegt ja zur Zeit bei circa 80k viel Kohle für jemanden der nicht viel hat und der sich möglich alles selbst farmen möchte. Sorry falls das hier für manch einen dumme Fragen sind aber so lang spiel ich halt noch nicht

-
Hallo
ich hab in der Votekiste so nen Spawnegg gewonnen, jetzt wollt ich das mal testen, da sagt mir das System das Eggs deaktiviert wurden und falls ich ein Duplizierer bin soll ich mich schämen was ist das für ne Grütze und wieso funktioniert das nicht oder wieso werden solche Sachen dann nicht aus der Truhe entfernt wenn sie eh nicht gehen?

-
Das beruhigt mich ungemein, Freunde hab ich noch keine und ich glaub mein Plot liegt am Ar... der Welt und die paar Nachbarn die sich da um mich scharren hab ich noch nie gesehen, geschweige den ich seh auf ihren Grundstück eine Veränderung :DD
-
Ich spiele erst ein paar Tage und jetzt hab ich schon fleißig Zeug gesammelt und auf mein Grundstück gebaut. Jetzt wollt ich mal fragen ob Fremde auf meinen Grundstück meine Ressourcen klauen können oder gar mein Grundstück verwüsten können und wenn wie kann ich sowas den verhindern?
-
Hallo Zusammen
Ich heiße Andre und komme aus den schönen Sachsen. Ich spiele noch nicht lang, genau genommen erst 3 Tage
. Eigentlich ist Abgegrieft schuld das ich überhaupt MC angefangen habe seine Videos sind echt der Brüller :DD aber auch sonst hat mich das Spiel überzeugt und bis jetzt hab ich es auch noch nicht bereut es gekauft zu haben8). Ich spiele auf CB 2 und hab da auch ein Grundstück bekommen , danke dafür
leider steht da jetzt noch nichts aber das kommt sicherlich noch sobald ich mich erst mit den ganzen richtig vertraut gemacht habe und nicht ständig in der Farmwelt von irgendwem oder was gekillt werde und mein ganzes Zeug abgenommen bekomm
. Zur Zeit buddel ich mit bloßen Händen da ich noch nicht mal eine Hacke oder Schaufel mehr hab
, geschweige den ich weiß wie ich diese Craften bzw wo ich eine her bekomme. Vielleicht hilft mir ja jemand von euch mich in die Grundlagen des Spiels zu unterweisen
.So das war es erst mal von mir ich möchte ja heute auch noch irgendwann bischen spielen