Beiträge von GameBoy66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nette Geste
, wünsche euch viel Erfolg bei der Member-Suche!
ItsSnoxy , 1Creativ , LPM_BeAsTzZ , nicer1104 -
wann bist du eig. Online, damit ich das Item holen kann?
-
Vielen Dank für diese Entscheidung. Ich hätte gerne mein Item wieder und auch geplaced. Bin jetzt Online.
-
Ja Skyggegris ,aber man könnte ja zum Beispiel die Moneydrops auf 1k max. begrenzen oder die Votes erhöhen, denn so wäre es fair, es gibt keine Lage und das Geld kommt auch wieder rein
-
Danke 1Waschbaer Ruepel und Abolis für euer Feedback.
-
Hallo Griefergsmes Team,
Zuerst möchte ich sagen, dass ich keineswegs ein Teammitglied in diesem Beitrag beleidigen möchte. Ich finde, dass alle hier grosse Arbeit leisten und sich für den Server bemühen so gut es geht. Es geht mir mehr um die Moneydrops in den Kisten. Ich finde, dass diese alle abgeschaffen werden sollen, da 1. Es ist unfair gegenüber anderen Spielern, welche nich kommen können oder nich joinen können, weil der Server eh schon voll ist und 2. Dadurch, dass so viele Spieler auf dem Server sind, kommt es trotzdem zu laggs, was ihr ja verhindern wollt. Ich hoffe, dass dieser Beitrag ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt und dass das Team von Griefergsmes.net die Sache mit den Moneydrops nochmals überarbeitet.
~GameBoy66 -