JA geil da bin ich auf jedefall mit dabei , letztens schon nen Zonk mal schauen ob ich noch ein bekomme.
Bis später Wecker ist gestellt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
JA geil da bin ich auf jedefall mit dabei , letztens schon nen Zonk mal schauen ob ich noch ein bekomme.
Bis später Wecker ist gestellt.
Hi Diranus,
Ich spiele auch auf CB-^14 und kann es nur bestätigen das es wenig scammer gibt bei uns, man muss halt immer aufpassen oder MM nehmen.
Das ist echt nicht schön dsa dein Nachbar dich so nervt, das stimmt hast du keine Möglichkeit weiter weg zu ziehen??
Ich bin zwar erst 6 Wochen dabei und kriegte nen Plot in mitten inaktiver Gse, danach bin ich mal weiter weg geflogen und viele leere Plots gefunden dort habe ich nun 12 plots und sobald das Geld zusammen ist wird gemergt.
Ja man muss sichbeeilen das man sich alle Plots die man haben möchte auch sichert ansonsten kommen die Großen Merger
aber ansonsten doch ist CB-14 sehr gut.
ICh wünsche dir aber viel Erfolg und natürlich auch viel Spass.