Sry, merk ich mir die weiteren Male mit dem Laber und Ort.
Marius ignoriert mich und geht schnell offline, wenn ich ihn anschreibe xD oh man
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sry, merk ich mir die weiteren Male mit dem Laber und Ort.
Marius ignoriert mich und geht schnell offline, wenn ich ihn anschreibe xD oh man
Mir ist eben folgendes passiert. Marius125466 gewann 200 Dollar, also wollte ich ihm 40 Dollar überweisen, aber habe (warum auch immer, ausgerechnet hier) ein Leerzeichen zwischen Marius und 125466 gesetzt /pay marius 125466 40. tja, darauf muss ich nun erstmal klarkommen. Habe Screenschots. Marius125466 hat mir nicht mehr geantwortet und ist dann gleich off gegangen.
Danke an KuhlesMuh für deinen Spendenaufruf. Es kamen 20k zusammen
Abhaken, weitermachen
Aber passt auf was eure Finger machen, insbesondere bei Spielernamen mit Zahlen hinter dem Namen....
Es ist beinahe unmöglich geworden Items wie Wolle und Leder in kleinen Mengen zu verkaufen, wenn jemand diese Items braucht geht er nur kurz zu einer Community Farm und nach 5-10min hat er diese Items.
Meine Erfahrung unterscheidet sich zu deiner. Ich muss als Verkäufer Zeit investieren, und auf Gesuche von Spielern im Chat schnell reagieren. Dabei handelt es sich fast ausschliesslich um Anfragen nach kleinen Mengen.
wie sind nochmal die Befehle für die schallplatten songs auf dem eigenen gs? ich find die lste nicht mehr