Ok danke ![]()
Beiträge von xBlackLuecx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok. Danke dir trotzdem 😀👍
-
Hallo
Darf man sich als Tester erneut bewerben, wenn man abgelehnt wurde, beziehungsweise keine Rückmeldung erhalten hat?
-
Danke dir nochmals 😀
-
Ah daran hab ich nicht gedacht. Eines davon ist ein Merge. Da hast du Recht. Das mit dem 6.Plot sehe ich mit /menu.
Danke dir
-
In die Kisten legen kann ichs nicht. es stimmt Blumen kann man auch mit der Hand abbauen, doch mit der Schaufel geht es ja schneller
-
Bei mir steht ich habe 6 Plots zur verfügung. Ich habe momentan nur 5, jedoch kann ich kein 6. Plot an mich nehmen. Kann mir da jemand helfen ?
-
Naja. Also Blumen kann ich zum Beispiel damit richtig abbauen und aufsammeln
-
Alles anzeigen
Besser ist hier eine Nachricht per Konversation an Wurmi_das_Fratz, da sie "Hauptverantwortliche" für die Bug-Meldungen ist.

ok mach ich danke
Alles anzeigenContent Wurmi_das_Fratz
Wurmi_das_Fratz- Leitung: Test-Netzwerk
- Content: Bugs
- GrieferWert Preisgestaltung
- QualitätsmanagementContent 50U7R34P3R
50U7R34P3R- Content: Features
- Content: Merge-Bereich
- QualitätsmanagementContent EntchenBuilds
EntchenBuilds- Content: Allgemeines Feedback
- Spawn-Plot Reviewing
- Qualitätsmanagement -
ok danke dir

-
-
Hey
Da müsstest du einfach mal Minecraft schliessen und wieder beitreten.
Dann solltest du die Karten sehen -
Hey
Das gibt es eigentlich schon länger. Bei mir ist es seit dem August 2019. Da müssen wir einfach durch.

-
Ich habe ein Plot gekauft und da ist ein Alias drauf. Ich habe mehrmals /p alias remove gemacht und es stand Der Alias wurde erfolgreich entfernt. Der Alias ist aber immer noch da.
Kann mir jemand helfen?
-
Herzlichen Glückwunsch nochmals

Gab es schon schöne Geschenke oder einen Kuchen ?

-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Danke für eure Antworten
Funktioniert es jetzt?

ja es hat geklappt danke 😊
-
ok

LG xBlackLuecx
-
Also ich hab die gelesen. Da stand nichts dass dieser Bug schon gemeldet wurde?