Hallöchen!
Hat irgendwer eine Ahnung was die neuen Eis-Läufer Schuhe aus den Kisten wert sind. Die mit Duration 500. Vielen Dank für jegliche Hilfe ^^
~MoonMoon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallöchen!
Hat irgendwer eine Ahnung was die neuen Eis-Läufer Schuhe aus den Kisten wert sind. Die mit Duration 500. Vielen Dank für jegliche Hilfe ^^
~MoonMoon
Keine Fehlermeldung. Ganz normal wie bei der Aktivierung der anderen Flags. Nur das hier halt die Flag ID nicht die richtige ist. Ich schau aber gleich nach dem Restart nochmal welche Flag beim klicken aktiviert wird.
Also ich hab jetzt Minecraft neu gestartet und hab nochmal über /menu den Braustand 'aktiviert' jedoch wurde wieder die 116 anstatt der 117 aktiviert sodass Leute ohne trust/add den Stand nicht benutzen können.
Ich spiele 1.8.9 auf der Java-Version und er ist mir heute zum ersten Mal so vor zirka ner Stunde aufgefallen. Sonst sette ich die Flags immer ohne das Menu.
Hallöchen,
ich habe seit einigen Monaten das 'Problem', dass ich gerne ein Plot haben würde, welches jedoch von einem anderen Spieler geclaimt ist. Das Plot ist schon seit Monaten entweder unbebaut oder es wurden ein paar Grasblöcke entfernt. Ich habe immer wieder versucht den Spieler abzupassen, war aber jedes mal erfolglos nach teilweise stundenlangen warten.
Ich würde gerne wissen, ob man da trotzdem was machen könnte?
LG
MoonMoon