Nein auf keinen Fall!
Ich hoffe nicht das dass wieder so eine AdminEvil scheisse ist!
man sollte nicht alles glauben, was rundum AE erzählt wird... ![]()
Außerdem arbeitet der lieber mit Lava.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein auf keinen Fall!
Ich hoffe nicht das dass wieder so eine AdminEvil scheisse ist!
man sollte nicht alles glauben, was rundum AE erzählt wird... ![]()
Außerdem arbeitet der lieber mit Lava.
Nur als Kurze Rechnung zur Halloween Zeit waren noch die Server fast immer bei 250 wenn man jetzt 250x5000macht sind das schon über eine Million dollar in die Wirtschaft gepumpt... Und das alle 5 minuten.
müsste man aber auch mal sehen, wie viel von der Mio gar nicht in der Wirtschaft landet. Insbesondere wenn es für Plotkäufe, Merges oder Perks quasi "ungesehen" wieder aus der Wirtschaft rausfließt oder halt einfach auf der Bank landen. Ich habe einen Bruchteil der kohle wieder investiert, das meiste liegt auf der bank für zwei geplante merges.
Meine Tochter war vertraut, aber ich hatte die Explosionen definitiv ausgeschaltet!
hat noch jemand anderes Zugriff auf den Account?
Aufgrund der erfahrungen die man hier so im Forum mitbekommt, ist der Griefer oft in den eigenen Reihen zu suchen, da halt ein Griefing von Plots durch Dritte unmöglich gemacht worden ist (gab irgendwann mal eine News dazu).
Zudem gibt es halt diesen Bug, dass Explosionen sich wieder einschalten können und der Spieler das halt entsprechend ausgenutzt hat.
ist jemand vertraut auf deinem GS? Weil ein Wither-Grief oder mit TNT-Loren sollte durch Dritte eigentlich nicht mehr möglich sein.
Explosionen können zudem buggen, sprich nach Server-Neustart wieder eingeschaltet sein.
Halloween war extrem, weil die Kisten auch günstiger waren... aber danach hat es sich eigentlich verringert das mit den 5k-Drops. Ich denke, die können das ganz gut steuern - man muss ja auch bedenken, dropt es anfangs viel, wird auch viel gekauft... ![]()
100% Zustimmung!!!
ich wurde es auch begrüßen das man nicht einfach löscht, sondern einfach mit ein paar netten worten die gesprächsteilnehmer wieder auf kurs bringt oder sich auch am them beteiligt, in form eines betriages der dann zum eigentlichen Thema gehört. Wenn das nicht klappt, kann man immer noch Beiträge löschen...
sehr guter Kommentar Annikaxyz ![]()
Ich glaube wir müssen uns auch um die finanzierung des servers keine sorgen machen, sonst hätte man ja auch nicht gerade erst in neue hardware investiert, wenn es anzeichen gäbe, dass die finanzierbarkeit nicht mehr lange funktionieren wird. Es sei denn man versucht durch ein technikupdate noch mal einen push zu bekommen, weil man doch merkt, dass die Com etwas zurückgeht. DAmit man wieder mehr werbewirksamkeit hat, wenn man mit einwandfrei laufenden CBs anpreisen kann.
Aber das wäre wie vieles nur spekulation ![]()
Der Reichsadler ohne HKreuz ist erlaubt, gibt es ja hier und da sogar noch an Gebäuden.
Ich persönlich finde aber dennoch das Thema hier eher deplatziert.
Bau lieber ein Gebäude nach das vllt im zweiten WK zerstört wurde um dann Infotafeln auszustellen. Dresdner Fraurnkirche, der kaputte Kirchturm in Berlin - Name ist mir gerad entfallen. Oder den alten Reichstag. Gibt ein tolles Buch vom Bau mit vielen Plänen und zeichnungen von ursprünglichen Bauwerk vor den nazis.
Aber lass den Kram mit irgendwelche Symbolik oder deren andeutung. ![]()
Es wäre interessant zu sehen wie die graph aussieht - vor - während - und nach den Drops von Booster Money und Kistendrops... - ob das wirklich so viel einfluss auf die gesamte geldmenge genommen hat worüber so viele spieler unterschiedliche meinungen waren. :/
Dann wäre noch die frage nach bank- und umlaufvermögen, bzw. was die leute vielleicht gebunkert haben und was sie täglich mitschlepen. Aber das geht wahrscheinlich dann doch etwas zu weit... ![]()
ich denke - wenn man es den unbedingt hier in minecraft zeigen will, kann das dritte reich auch ohne verbotene symbolik "erklärt" werden - wobei das nie den besuch einer echten gedenkstätte oder das lesen eines buches zum thema ersetzen könnte...
aber ich halte es weiterhin für unnötig, dass in einem spiel wie dieses heir zu bringen. Zwiebackgesicht hat in dieser sache ja mal was angekündigt was er auf gg umsetzen möchte. Deswegen würde ich sagen, lasst die finger davon und lasst das Team machen.
Definitiv sind jegliche verfassungsfeindliche symbole auf GG verboten. Das schließt auch sogenannte Swastika mit ein - für die Inder unter uns. ![]()
Du musst an dieser stelle auch mal bedenken - geschichte hin oder her, für eine aufarbeitung oder erzählung des themas ist ein klötzchenbauspiel eigentlich nicht der geeignete Ort. Sowas könnte allenfalls in zusammenarbeit mit dem team entstehen, verbunden mit der historischen korrektheit. Ist aber die frage ob man das will - von daher emfehle ich dir, lass die finger davon.
ansonsten die bearbeitung der bugmeldung abwarten... eine löschung des accounts kann man per mail an die administration wohl veranlassen, steht so in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht könntest du ja noch ein screenshot hochladen, wie die beitragserfassungsfelder bei ihm aussehen? Vielleicht hat er irgendwas bei seinen sicherheitseinstellungen blockiert? :/
hat er denn seine email-adresse bei der registrierung bestätigt?
hier fehlen leider die beweise in form von screenshots und /realname. Sofern sich nicht die oben genannten auch hier melden und alle das gleiche erzählen ist es vielleicht auch einfach nur ein spieler der aufhört. Soll es ja einige geben, die keine Lust mehr auf GG haben.
vielleicht sollen die cobblefarmen ja auch von cbe verschwinden, dafür kann man halt plötzlich obsidian herstellen - passend zu einem "höliischen" Cb ![]()
stimmt, dieses phänomen hatte ich gestern auf evil auch ... habe es auf anderen cbs allerdings nicht getestet :/
Wechsel mal die MC-Version auf 1.8.9 oder 1.12. - kann sein das 1.14.4 überhaupt nicht vom system unterstützt wird.
Ansonsten wenn di leute immer zum spawnpunkt zurückgeworfen werden ist der cb manchmal auch down oder voll. Ersteres kam zuletzt bei einigen cbs wohl öfter vor.
Nur weil etwas teuer ist (50 Server) heißt das noch lange nicht, dass der server in wirtschaftlichen Nöten steckt. Eher im gegenteil, wenn ich mir einschlägige themen hier dazu durchlese, wird mit keiner silbe erwähnt, das es an Einnahmen mangelt. Immerhin sind es ja - grob gerechnet - nur technikkosten die anfallen, da dass team je ehrenamtlich hier sich einbringt. Selbst entwicklerkosten von PlugIns und Co sind wahrscheinlich durch freiwillige team-Mitarbeit kostenlos.
Natürlich muss jeden Monat eine gewisse summe X generiert werden, damit die servermiete bezahlt werden kann. Aber zum einen sollte es rücklagen geben, zum anderen weiß man gar nicht was wohlmöglich an merch und sponsorengeldern fließen.
Wenn ein forum oder ein Server wirklich unterstützung braucht, finanzieller art. Dann wird auch gesagt: Leute mein forum kostet mich monatlich 500 euro, ich kann diesen monat nur 400 euro aufbringen, würde mich megamäßig über Spenden freuen. Als dankeschön bekommt ihr dann XY von mir.
Von daher finde ich, bevor so etwas in erwägung gezogen wird sollten zahlen veröffentlich werden. Weil ich nich für etwas geld spenden will, dass es vielleicht gar nicht nötig hat.
mit break und fly oben auf die spitze des baumes landen und einmal nach unten durchhacken... schafft man 5-6 Bäume pro min. und 2-3 tropen und riesenfichten. Viel besser kann es doch nicht laufen oder?
ist doch in planung... stand glaube ich unter irgendeinen anderen vorschlag hier im forum. :/ ![]()