1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Cobrador

Beiträge von Cobrador

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• andererseit Scammt um Minecraft Account

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 13:45
    Zitat von Schleckstein

Wenn hier mal Langsam kein Riegel vorgeschoben wird weiß ich nicht wie weit es noch gehen muss!!!!

der riegel ist eigentlich klar - der weiterverkauf von minecraft-accounts ist verboten, egal ob gegen ingamedollars oder wohlmöglich für echtgeld. Wenn es hier in den Regeln nicht steht, dann in den regeln von mojang. Ich hoffe aber die beweise reichen für eine bestrafung aus. :)

• Schematica wie geht das

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 11:29

Hallo,

das video hier ist eine gute hilfe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lava Jump

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 11:21

auf 1.8.9 läuft der server ideal, auf 1.12.2 zwar auch, kann aber bugs geben so weit ich weis ;)

• Griefen an abges sommerhaus

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 10:25

ist der sommer nicht vorbei? ;)

finde so ne aktion aber auch mies, dann sollte abge oder einer vom team immer dabei sein und abends dann alle vom plot bannen.

• Wurde erneut gegrieft.!!!

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 10:24
    Zitat von CPU_yareze

Sie schauen Random in dein Inv und wer Sprengutensilien dabei hat bekommt Besuch :/

geht aber nur wenn du online bist und ich habe immer 2-3 staks tnt in der ec um sie zu verkaufen :/

Finde das sehr müselig so die plots der leute zu finden... ?(

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 10:00
    Zitat von SeverusM

/p flag set use 0 ist aber kein Bug... Wer den Befehl eingibt...

stimmt ist ein befehl - mein fehler. Aber wenn es hier der fall wahr, könnte man bei diesem befehl auch mal eine Wahrnung erscheinen lassen, wie beim mergen oder so.

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 09:53

es gibt aber auch einen kistenbug mit dem Befehl irgendwie /p set flag use 0 oder so, dann kann man sich an die kisten auch bedienen, answonsten gibt es halt einen bugg der explosionen wieder aktivieren kann.

Aber ist schon hefftig das sowas so oft hier passiert ist die letzten tage. ich frage mich auch immer wie die leute das herausfinden, die Plot-welt ist sooooooo groß.... :/

• [Wunsch] [Umfrage] /spawn Teleportierungszeit

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 09:38

zum Spawn teleportiere ich mich eher selten außer wenn dort ein dropevent ist - sonst nutze ich immer /p h oder halt /portal kommt man auch sofort an. Könnte man aber bei /spawn aber eigentlich auch so machen,wenn es manchen spielern holft :)

• Merge?

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 08:31

du kannst mit dem Befehl /zuhause überprüfen wie viele GSe du besitzt, da siehst du dann auch das ein merge trotzdem einzeln zählt.

• /Notunterkunft

• Cobrador
    • 29. August 2019 um 08:19

ich finde auch die notunterkunft war ein geschenk des teams, also kann das team es auch wieder nehmen. Wer die frist damals nicht eingehalten hat um es zu aktivieren hat ja auch keine notunterkunft bekommen. Daher sehe ich es eigentlich auch wie ein leeres plot :)

• Pinnwand Kommentar anpinnen

• Cobrador
    • 28. August 2019 um 16:40

hallo

ich habe lange zeit hier mitgelesen ohne mich zu registriren - habe mir aber auch einige Spielerprofiele angesehen und finde die Idee sehr gut :thumbup:

:)

• Scamm bei Forumstrade The380hadow / Shxdow1_SWD Forumname @Swd_Shxdow

• Cobrador
    • 28. August 2019 um 16:38
    Zitat von Zuf4ll

Die Frage ist ja eher wie oft kommt das hier vor. Einer von vielen war es jetzt mal. Trotzdem hat man hier wesentlich mehr Möglichkeiten sich über seinen Tradepartner ein Bild zu machen.

das war irgendwie der erste beitrag auf den ich heir gestoßen bin. Das hat mich dann gereade etwas verwirrt :S

geht man ins Forum, weil gesagt wird man wird nicht gescammt und dann lese ich die warnung heir :D

• Plugin vorschlag.

• Cobrador
    • 28. August 2019 um 16:36

Hallo,

mit "sanften" Schlägen bekommt man das aber auch gut hin. Ich finde die idee aber generell gut, auch um Villager als handelsbots zu platzieren.

Gruß!

• Scamm bei Forumstrade The380hadow / Shxdow1_SWD Forumname @Swd_Shxdow

• Cobrador
    • 28. August 2019 um 16:31

Ich habe mich extra heute hier im Forum angemeldet, weil mir Ingame gesagt wurde, dass hier nicht gescammt wird. Schade, dass das offensichtlich ein Irrtum ist :(

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Custom Prefixe

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  • FreePritFrit

20 Antworten, 200 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Enderman Prefix mit SKP

7 Antworten, 120 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [Gebote sammeln] >> 88 Spawner Hexenfarm << (2x 44 Spawner Farmen auf einem Plot)

7 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Magischer Geburtstags Spawner lvl 127

5 Antworten, 93 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22