Könnte es sein, dass es ein Bug von dem Prefix ist. Kenne mich nicht aus aber wäre so meine Idee
Beiträge von gigster12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ja, dieser Liebe Spieler hat mir mal geholfen

-
-
-
-
Versuchen kann ich es ja

-
Wird wohl ganz schön teuer, viel Glück an alle
-
-
Guten Tag, denke es macht mehr Seite Bantor.de den Wunsch reinzuschreiben oder in einem Zwieback Stream
-
Geld kann man doch immer brauchen also warum nicht xD -
Ich persönlich kenne mich nicht aus aber vielleicht kann dir Bequazu helfen
-
Guten Tag, ich finde die Idee sehr gut. In meinem Clan gibt es Leute die mit 4 Accounts bei Öffnungen der Kisten. Gestern gab es zum Beispiel 5 mal 5k, das bedeutet die Person hat insgesamt 100k gemacht. Ich denke davon gibt es ziemlich viele was ich sehr dreist finde. Nur weil eine Person mehr Echtgeld hat und sich so mehrere Accounts kaufen kann und dadurch einen Spielvorteil hat.
-
-
Alles anzeigen
Jo moin, ansich eine gute Idee, jedoch habe ich nicht verstanden was mit den Baukosten gemeint ist. So wie ich das verstanden habe, wollt ihr einen Gewinn von 10k machen. Bitte eine Erklärung was mit den Baukosten gemeint ist.
also was verstehst du daran nicht?
Gewinnausschüttung beträgt 20k
Maximale Teilnehmerzahl beträgt 30.
Eintrittsgeld beträgt 100$
30x100=3000
Das maximale was sie einnehmen würden wäre also 3000$
Bei Ausgaben von 20000$ für den Gewinn. Müssten sie immer noch 17000$ drauf zahlen.
Wenn du mir jetz verraten kannst wo genau sie dort versuchen Gewinn zu erzielen wäre ich sehr dankbar

Schöne Idee für ein Event

Viel Spaß bei dem ganzen, bin leider ned da sonst würde ich spaßeshalber gerne mitmachen.
Oh manchmal bin ich echt ein Vollidiot, vielen Dank dir hast mir gerade gezeigt wie dumm ich war. Viel Spass beim Event
-
Das habe ich schon verstanden, aber für mich kommt es so rüber, dass ihr daraus noch einen Gewinn ziehen wollt. Die Baukosten werden wohl kaum bei 30k liegen
-
Jo moin, ansich eine gute Idee, jedoch habe ich nicht verstanden was mit den Baukosten gemeint ist. So wie ich das verstanden habe, wollt ihr einen Gewinn von 10k machen. Bitte eine Erklärung was mit den Baukosten gemeint ist.
-
Hast du den Alias MM auf CB14?
-
Der Spieler Knuspii hat mehrmals selber zugegeben, dass er scammt. Er selber hat das Geld an Billab0ng91 wieder gegeben (hoffe habe den richtigen markiert) und ihm geholfen den Bug zu beheben oder ihm gesagt wie es geht. Klar ist er ein Scammer aber man kennt ihn auch schon unter den Top Scammer (Knuspii ist lediglich ein weiterer Account) Falls etwas nicht stimmt könnt ihr mich gerne darauf hinweisen, so habe ich das verstanden