Fände ich übelst chillig, Ich nutze das Forum immer übers Handy und verstehe immernoch nicht wie ich Fotos einfüge xD, Vielleicht würde es da besser gehen
Beiträge von gigster12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin ich habe hier auch mal was geschrieben, jedoch muss ich sagen die Idee von MisterPflanze gefällt mir sehr sehr gut und ich würde es ihm sehr gönnen wenn er das Plot kriegt. Die Idee mit den Items verstecken topt das ganze nochmals da die fleissigen Communityleute einfach so mal etwas finden könne, Hammer

Falls MisterPflanze das Plot kriegt würde ich ihm gerne mit einer kleinen Spende zur Seite stehen.
An Alle weiterhin viel Glück und noch Gute Ideen.
Gruss Gigster12 -
Hey, das ganze geht ziemlich einfach
Du gehst auf dein Profil, dann auf Signatur und schon kannst du einen Text schreiben, habe ich nur kurz ausprobiert xD
Gruss Gigster12
-
-
-
Würde gerne den Spawner gewinnen. Ich würde den Spawner erstmal lagern und dann einem Clan spenden

-
Ich kann dir nur empfehlen was Niemand geschrieben hat, bei dem Beitrag findet man lediglich was man haben muss um euch beizutretten und nicht wie ihr seid, ausserdem ist das keine richtige Clanvorstellung nur eine Mitgliedersuche
Grüsse Gigster12
-
Habe den Text mal ergänzt. gigster12 ein wenig mehr muss da schon kommen. Überlege noch ein wenig.
Verstehe ich natürlich eine zusätzliche Idee ist ein richtig grosses Jump and run zu bauen, so habe aussenstehende auch noch Spass. Ist zwar nur eine kleine Idee will aber auch kein Standart Plot machen, so habe ich das auf Griefergames noch nicht gesehen
-
Hey
Ich persönlich fände es gut wenn man das Plot schlicht und einfach bebaut. Das ganze mit Teils von Terraformen oder ein Burg. Aufjedenfall verschiedene Biome oder jedes dieses einzelne Grundstück mit einem Thema. Also vlt den Nether 1 gs, die wüste 1 gs, 1gs irgendwie bedwars gs oder sonstiges, fände ich eine gute Idee und wäre geil zu bauen und anzuschauen.

Gruss Gigster12
-
Moin, ich finde das ganze ist nicht unbedingt nötig und nur ein kleines extra. Natürlich sieht es besser aus und man kann sich schnell die Mühe machen. Denke das dauert auch nicht besonders lang für das Team.
-
-
Ja, das wird bestimmt 10 Seiten pro CB geben

Man kann dann vllt /clan cb1 , cb2 , cb3 usw einführen um nur den CB den man will angezeigt zu bekommen.
Genau so habe ich das auch gemeint, nur bisschen falsch ausgedrückt, ich persönlich finde das eine gute Idee. Wären vlt pro cb höchstens 2 Seiten
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte als Clan den CB angeben können und damit auch als aussenstehender /clans cb... eingeben kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Jeder Clan sollte einstellen können auf welchem CBs sie alles spielen. Dabei wäre mein Vorschlag, dass man die ausgewählten CBs bei /clan info ... sehen kann. Eine zusätzlicher Vorschlag ist, dass man /clans cb... eingeben kann um zu sehen welche Clans hier spielen (Die Clans konnten dieses ja angeben).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann als Person die eine Clan sucht, schnell sehen welche Clans auf diesem Citybuild spielen. Als Clan der Leute sucht könnte man einfacher Member finden.
-
-
-
Sehr gute Idee, werde dabei sein falls ich nicht verhindert werde
-
-
Protziger. Wo steht in deinem Bericht, dass du Leute beleidigst oder sie anlügst? nirgends. Wo steht, dass du mich als Unmensch oder als Untermensch beleidigt hast? Nirgends... Also du bist einfach das letzte. Du gibst vor, dass Dekanat gesagt hätte, ich hätte etwas gesagt was absolut nicht stimmt. Du hast Kritikunfähig reagiert und mir gesagt wie unreif ich bin, obwohl ich nur die Wahrheit erzählt habe. Und Celo ich werde ihn nichtmehr ignorieren, er gibt immer den anderen die Schuld. Und jetzt einen schönen Tag. Gruss Gigster12