Finde das aktuelle ganz gut, liegt vielleicht daran, dass ich eh nur /Kopf habe xD. Ich denke jedoch das sie das Menu nicht gleich schon wieder abändern, aber versuchen kannst du es.
Beiträge von gigster12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gute Idee, jedoch sollte dies in die epische Kiste kommen, da es meiner Meinung nach viel effizienter wäre. (aktuell finde ich die epische nicht wirklich cool)
-
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele Hilfreiche Beiträge man geschrieben hat oder müsste man dies über die Benachrichtigung anschauen?
Danke für die Hilfe
-
Kannst in der 10 Sekunden Slowchat einfach ein Punkt schreiben und schon kannst du nach dem Slowchat deine Nachricht ohne Problem wieder schreiben.
-
Ist das nur bei Minecraft so oder auch bei anderen Spielen?
Finde den Screen eigentlich ganz gut hast du einen Vergleich zu vorher? vlt liegt es am Texturepack
-
Ist Unbannbare Jetzt LegendarHaze?
Ich Sag’s dir Morgen
Ahhh Chillig Chillig Chillig
-
hört auf Echtgeldhändler als verbrecher hinzustellen ODER prangert Dobermannx, Isseikun, Laintime und co. auch als Echtgeldhändler an.
ob jetzt die leute für nen Streamboss mehrere 100€ ausgeben oder auf ebay ist doch komplett egal.
Einerseits gebe ich dir Recht, jedoch ist der Streamboss erlaubt und der Server sagt dies (finde selber ist EGH). Verkauf von ingame Geld ist verboten. Naja kann man nicht ändern
-
Ich weiss, dass das ganze nur Spass ist, aber sowas ist einfach nur unnötig und zieht den "Warnungen vor Spieler" ins lächerliche, naja euch noch ein schönes Wochenende
-
könnt ihr mal alle die abonnieren Funktion nutzen und nicht auf Dumm den Beitrag vollspammen
-
wann seit ihr ca. meistens online?
Bro, die haben dass vor einem Jahr geschrieben xD
-
-
Bereits als ich den Beitrag gesehen habe wusste ich, dass es um el_sucuk geht. Leider wird es als Team ziemlich schwer einzuschätzen was Rufmord ist und was wirklich stimmt, jedoch müssten sie dazu wieder einführen, dass Beweise gebraucht werden und das Team hätte wieder mehr Arbeit
-
lol vlt ist auch einfach nur einer der Server offline und ich hatte Pech das er mich immer auf diesen senden wollte xD.
Nachdem das dann geklärt ist sagt der Titel wieder alles.
Soweit ich weiss, gibt es keine konkrete Zeitangabe, aber bin mir nicht sicher, vielleicht weiss jemand anderes besser Bescheid
-
ok
Also weshalb fragst du mich dann ob wir doch nicht traden können?
und payest mir anschließend das Geld zurück?... Komische Art von Trade.
Ich habe dich nur gefragt,,, das geld habe ich zurückgegeben falls du dich dafür entscheiden würdest nicht weil ich dich scammen wollte
Du hast geschrieben ob ihr doch nicht traden wollt und er schrieb doch, daraufhin payst du ihm das Geld zurück also sieht mir eher so aus, dass du den Trade einfach abbrichst
-
Alles anzeigen
Hallo Liebes Griefer Team/Community,
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich währe mir meinen Kontostand & meine Grundstücke auf meinen neuen Account zu übertragen.
Ich hatte eine Zeit lang keinen Pc und konnte nicht Spielen, mir wurde meine Email Adresse gelaut von einen ehemaligen Freund. Somit ist Passwort zurück setzen für mich nicht möglich.
Ich habe jetzt einen neuen Account erstellt um wieder spielen zu können, aber es währe schade um die Plots & die Gegenstände und das Geld. Unter anderem auch Beacons & Dracheneier.
Es sind 3 Grundestücke auf CB10 und mein Spieler Name wahr " RomSis111 "
Als Account Bestehungs Beweis kann ich leider nur Abge & Zwiebackgesicht angeben die meinen Kumpel " ChaosLPMetin2 " ein mal in meinem Beisein etwas Getrollt haben. ( Video Existiert in Youtube )
Ich hoffe man kann da etwas machen, währe schade um die ganzen sachen

Du hast gesagt ehemaligen Freund, habt ihr noch Kontakt oder könntest du ihn Fragen ob du den Account wieder haben könntest da er dich ja beklaut hat. Vielleicht ist er so nett und gibt dir den Account, bzw. die Email wieder. Von Seiten Griefergames wird da nichts gemacht
-
Wie gesagt, dank der fehlenden Rechte kann ich den Clan nicht erstellen. Die Adminemail kann ich aber erst schreiben wenn ich einen Link von meinem Clan habe, aber das funktioniert nicht
Versuch mal ingame einen Supporter zu finden, welcher sich darum kümmert
-
Wie einige schon gesagt haben, gibt es dafür das Forum, jedoch sind einige nicht im Forum wodurch die Idee ganz gut wäre
-
-
Haenck du warst einfach 100 Tage deines Lebens auf einem Minecraft Server. Geh mal raus an die Luft
Dir ist schon klar, dass Haenck 90% seiner Spielzeit AFK ist und wenn du sagen willst er geht nie raus nimm dir viele andere vor die den ganzen Tag nur vor dem Bildschirm sitzen
-
mit den informationen wird dir sicher gleich jemand helfen... noch einen kleinen moment geduld

oder auch nicht... dir wird hier keiner helfen können und ein fehler bericht sieht anders aus.
Hey, ist ja echt nicht böse gemeint, aber das könnte man auch etwas netter schreiben, zum Beispiel: Hey, leider wird dir anhand deines Beitrags niemand helfen können, da man nicht wirklich versteht was damit gemeint ist oder einfach etwas anderes.
Nun zum Thema, wie einige bereits gesagt haben, wird dir bei einem Bug nichts zurückerstattet. Natürlich kann es sein, dass ein Unsichtbarkeits Bug das Thema ist, was ich jedoch bezweifle. Vielleicht kommt noch eine hilfreiche Antwort,