passt bis dann
Beiträge von gigster12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Verkaufst du das item ?
ja kannst du kaufen xD
-
Hallo zusammen
Weiss jemand was der ungefähre Preis dieses Items ist und ob das jemand ankauft xD, danke euch
-
Ich denke für das Bauen reicht völlig /p deny * und ich denke sehr wenige nutzen die Forcefield flag, ausser für Events
-
Meiner Meinung nach etwas unnötig, wenn dein PC kaputt ist spielst du halt gerade nicht und wenn es dir sehr wichtig ist suchst du dir halt eine alternative (Handy, Konsole, etc.). Ohne die Votekisten von ein paar Tagen oder paar Wochen passiert nichts schlimmes.
-
Jemand der wirklich dupen kann wird es nich zugeben / jemanden erzählen der es reporten könnte da man so ja einen Bann riskiert und zumindest der Bug gefixt wird
Da hast du durchaus recht. Ein Spieler selbst wird schwer Beweise gegen andere Spieler finden ein Admin kann da wahrscheinlich mehr machen
-
da gibt es ganz viele, wenn ich dich wäre würde ich einfach von cb zu cb gehen und schreiben, wo hat es selbstgemachte Karten zum ansehen oder irgendwie sowas, findest du bestimmt.
-
-
Hallo zohair11 Wenn du einen Clan erstellst musst du dir bewusst sein, was es für eine Arbeit ist. Wenn du einen Clan erstellst musst du dir zu erst jemand suchen dem du wirklich vertrauen kannst und mit ihm zusammen erstellst du ihn. Er zahlt die hälfte und du zahlst die hälfte (jedem das seine). Wie du gesagt hast seid ihr zu 10, das klingt vielleicht recht einfach gross zu werden, jedoch ist es schwerer als es ist. Sucht euch einen CB welcher euch gefällt mit etwas mehr Leuten ist es immer gut. Dann kommen wir zu einem der wichtigsten Punkte: die Reife, wie ich gesehen habe bist du 13 also noch recht jung. Wenn du einen Clan erstellst mit 13 Jahren werden viele Erwachsene Personen nicht rein kommen werden, da sie ein Clan in ihrem Alter wollen. Nun kommt es bei den jüngeren darauf an wie ihr euch verhaltet, wenn ihr unnötige Sachen in den Chat schreibt und auch unangebrachtes werden euch viele Abstempeln das ist nun mal so. Du musst ausserdem sehr viel Arbeit in den Clan stecken was sehr viel Zeit kostet. Wenn du zum Beispiel einen Clan Shop erstellst brauchst du Farmer, welche wirklich voll dabei sind und nicht einfach sagen:" nee kein Bock".
Du musst, dass alles wirklich wollen um einen Clan gut zu führen. Ich wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit.
Gruss
Gigster12
Das gute das die 4 gründer alle ca30 sind .... ich bin der jungste XD . und mit dem müll in chat schreiben das passiert nicht ich denke man kennt mich auf cb8 ....
Ah okay, dann sehe ich mit der Reife kein Problem somit werden auch viele Erwachsene interesse haben. Ihr müsst aber darauf achten, dass die Leute ihre Rechte nicht ausnutzen, es gibt so viele Discords in welchen immer und immer wieder unnötig gebant, gekickt, gemovet, etc. wird.
-
Wie itsthisvegetable bereits gesagt hat, wird dies nicht nötig sein. Wenn jedoch in der Zukunft öfters solche "Events" kommen könnte man dies in Betracht ziehen
-
Wäre nice und wenn das so ähnlich wie Discord aufgebaut wäre das man dann halt anrufen kann etc
Hätte nichts mehr mit dem Forum zu tun, wenn du jemanden anrufen willst, kannst du ihn/sie per Konversation anschreiben und wenn er/sie Interesse hat schreibt sie zurück
-
Ja und das mal auf Cb22 die roten Grundstücke zu grün werden damit es da auch mal mehr 2. Plot GSe gebit
Die Plots werden noch überprüft, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube EntchenBuilds macht das zurzeit
-
Hallo zohair11 Wenn du einen Clan erstellst musst du dir bewusst sein, was es für eine Arbeit ist. Wenn du einen Clan erstellst musst du dir zu erst jemand suchen dem du wirklich vertrauen kannst und mit ihm zusammen erstellst du ihn. Er zahlt die hälfte und du zahlst die hälfte (jedem das seine). Wie du gesagt hast seid ihr zu 10, das klingt vielleicht recht einfach gross zu werden, jedoch ist es schwerer als es ist. Sucht euch einen CB welcher euch gefällt mit etwas mehr Leuten ist es immer gut. Dann kommen wir zu einem der wichtigsten Punkte: die Reife, wie ich gesehen habe bist du 13 also noch recht jung. Wenn du einen Clan erstellst mit 13 Jahren werden viele Erwachsene Personen nicht rein kommen werden, da sie ein Clan in ihrem Alter wollen. Nun kommt es bei den jüngeren darauf an wie ihr euch verhaltet, wenn ihr unnötige Sachen in den Chat schreibt und auch unangebrachtes werden euch viele Abstempeln das ist nun mal so. Du musst ausserdem sehr viel Arbeit in den Clan stecken was sehr viel Zeit kostet. Wenn du zum Beispiel einen Clan Shop erstellst brauchst du Farmer, welche wirklich voll dabei sind und nicht einfach sagen:" nee kein Bock".
Du musst, dass alles wirklich wollen um einen Clan gut zu führen. Ich wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit.
Gruss
Gigster12
-
Verdien dir dein Geld bitte selber. Wenn du spenden willst solltest du die Leute frage, welche du von CB19 oder andere welche die kennst. Nicht einfach random Leute anzubetteln
-
Einfach immer mit MM handeln oder man hat bereits selber mit der Person gehandelt (vertrauenswürdiger MM)
-
Zumindest ne Übersicht wäre cool. So wie bei den Grundstücken bei /zuhause
Wären dann sehr viele Grundstücke einfach dadurch, dass viele Spieler Abbauevents machen und dann einfach /p trust * lassen, da eh nichts auf dem GS ist
Edit: Viel mehr Scamms dadurch, dass man weiss wo man trust hat
-
Fände ich eine sehr gute Idee. Meiner Meinung nach ist der Legenden Rang ein Witz, da man nicht wirklich viele Vorteile hat. Würde dies zwar nur ein wenig aber immerhin verändern
-
Wäre absolut komisch. Dann kann man einfach neben einem Trade stehen und die Leute so scammen uff. Ausserdem finde ich es unnötig, dass das jeder haben sollte somit würde jeder Spieler so rumlaufen
-
Ein Großteil will ja auch nix mehr tun für Geld, dass kommt auch nicht nur mir so vor.
Wundert mich echt überhaupt nicht mehr, man kann heutzutage einfach mit mehreren bei Kistenoppenings geiern und macht so sein Geld. Ich selbst war während dieser ganzen Zeit eh nie da und es war für mich auch kein Problem. Ich selbst mache mein Geld mit Quarzerz farmen und verkaufe diese für 11k. Ich brauche dafür ca. 1 Stunde. Andere haben während den Kistenoppenings mit 5 Accs dagestanden und jedesmal 25k mitgenommen