Sehr schade, dass es abgelehnt wird hätte mir geholfen
Beiträge von gigster12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Muss echt versuchen ins handeln reinzukommen. Mache mein Geld nur mit Farmen und das bockt nach der Zeit nicht mehr. Hoffe hier kommen einige Tipps zusammen
-
Außerdem kann der Server ja nichts dafür. Es gibt nun einmal die Möglichkeit, diverse Rechte zu erwerben. Zumeist werden diese nicht ausgenutzt, da es ja gegen die Serverregeln verstößt und zum Perkentzug führen kann. Einfach wie oben genannt ausführen und am besten im Chat live Beweise anfordern. Du kannst ihn zusätzlich wegen Perkausnutzung startkicken lassen, mal sehen, ob er dich dann immer noch kickt.
Ja der Server kann nichts dafür, es gibt halt Leute dir recht schnell angepisst sind wie in diesem Fall. Ich selbst stimme ohne Beweise nur selten ab
-
Denke es wird noch kommen, da es fast nie Probleme gibt. Einfach etwas Geduld haben
-
Hast du versucht mit einem anderen Account zu joinen?
-
Gibt es doch bereits, was meinst du denn besonders?
Achso habe es jetzt verstanden, naja ich bin meistens bei den Abonnierten Beiträgen, da sieht man immer ob geschlossen oder nicht
-
Meiner Meinung nach reicht /Anfang, da man ja auch sehr viel durch die Community lernen kann. Das Lernen hat für mich spass gemacht, das Lernen der Preise, die Kennenlernung der Leute, das Aufbauen eines Ruf. All dass macht es interessant
-
Finde ich nicht sonderlich klug, meiner Meinung nach kann man mit /p deny * genug machen und das reicht völlig
-
Wie schon oft gesagt wurde, werden die gestackten weggebuggt, habe ich auch gemerkt als ich eine längere Zeit bei /p h $ auf cb10 gefarmt habe
-
Danke dir für die Markierung. Werde beim Stream eventuell dabei sein eventuell nicht mal schauen ob ich kann
-
Wenn du einfach sagst: Ich war online heisst das nichts. Es kann auch gelogen sein um eventuell von jemandem etwas zu bekommen
-
Wo liegt da der Beweis, es kann sein, dass du nicht online warst und deswegen nichts bekommen hast und das jetzt versuchst zu bekommen
-
Die Idee finde ich gut, da er „nur“ wegen Laggs rausgenommen wurde. Laggs wird es wohl nur geben wenn viele Spieler im Hub sind und das ist ja nur selten so
-
Sehr gute Idee, jedoch sind viele mit einem Account aktiv am spielen und die 2. accs einfach offen und wen ein Counter erscheint können sie einfach Tab wechseln
-
-
Hey,
neue CBs werden dann geöffnet, wenn es die Administration für sinnvoll empfindet. Da aber aktuell genug CBs vorhanden sind und einige kaum belastet, wird es wahrscheinlich erst einmal keine neuen geben.
LG
Und leider einige sehr überbelastet öhhh cb22
-
Alles anzeigen
Wann bringt ihr den Server endlich mal auf den neusten Stand 1.16.?
Es macht überhaupt gar keinen Spaß, auf einem veralterten Server zu spielen.
Andere Server schaffen das doch auch und haben weniger Geld zu Verfügung.
Es kann doch nicht sein, das ein so großer Server, der jeden Tag auf YouTube Videos veröffentlicht,
den Server nicht aktualisieren kann.
Wenn nicht bald was passiert, dann laufen die User weg und spielen auf anderen Servern.
Den Server gibt es seit Ewigkeiten und wenn sie den Server updaten wäre das sehr schwer zu machen ausserdem wäre es dumm, da die 1.8 Spieler dann die Items nicht von 1.16 nutzen können und ich denke 75% sind 1.8.... Spieler. Ausserdem gibt es genug Server mit 1.16 bei dennen du dich vergnügen kannst
-
DasBlunt hat bereits 2 mal sich selbst gekickt was einfach nur unnötig ist also kann ich mir durchaus vorstellen, dass er selbst keine Beweise gesehen hat von diesem Rufmord
-
Lieber selbst auswählen was man kann also jedes einzelne item oder einfach Kategorien: Admin Items, Baumaterial, etc.