achso oh, bin halt in den Ferien und ist mir aufgefallen, dass es am Handy nicht hat, änder ich gleich
Beiträge von gigster12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sich GG selber zerstört ohne dass sie es merken
Kann ich nur zustimmen und was die GSe angeht, dass kommt öfters vor weiss aber nicht warum
-
-
Alles anzeigen
Naja es gab doch damals (als ich startete xD) glaub zu beginn 1000$ wenn ich mich nicht irre, dafür keine startitems die es jetzt geben soll.
also ich finde die Idee an sich zwar nett Gedacht aber nicht nötig,
1. richtest du die Idee nach SPielzeit, besagst aber das man den Neuen spieler es einfach machen will. also geht das eher an die aktiven Spieler hier, Dazu kommt das die Neulinge die GLeiche Chancen hat an geld zu kommen wie die aktiven. spricht Voten, Farmen und verkaufen, und in Börsen von teuren investieren xD oder eben auf Moneydrops warten oder kisten kaufen xD
wenn wir es wirklich nach zeit machen würden, dann kommen sicher einige mit altaccs. würde es an neue gehn dann kommen alle mit neuen accs xD so oder so wird dann wohl gegeiert
Meine Meinung1k bringt einem aktiven Spieler nicht. Man kann glaub nur mit 5 Accs gleichzeitig online sein somit sind es in 3h 5k
-
Sorry SMILEY83 aber Anfänger bekommen dank den Moneydrops eh schon genug eingeschoben. Die machen teilweise 100k pro Tag durchs nixtun. Wie ich vor 2 Jahren angefangen habe musste man für 10k noch arbeiten jetzt kriegst du Geld eh hinterhergeworfen.
Naja ich finde es traurig, dass man nur noch den Moneydrops hinterhergeiert, ich selber farme noch Quarzerz und mache 12 k die Dk.
Die neuen Spieler werden kaum den Moneydrops hinterhergeiern und 100k den Tag macht man nur zurzeit
-
Hätte ich eine gute Idee gefunden. Schade, dass sie abgelehnt wurde
-
-
Uhhhh die Idee gefällt mir, fände ich sehr gut, da ich auch oft sowas suche. Ausserdem fände ich es gut was man verkauft/sucht zum Beispiel: Kategorien: Baumaterial, Admin-Items, Erze, etc.
-
Es ist egal, ob die ankündigen. Es scheint ganz offensichtlich eine Möglichkeit zu geben die Serverdaten auszulesen von außen, ansonsten würden sich nicht die CBs schlagartig füllen, sobald einmal [Caso Opening] im Chat stand.
Fällt das denn keinem Auf?
Die Ankündigungen sind nicht das Problem, die linken Spieler, die solche Infos leaken sind es... ich gehe davon aus, dass da sogar ein Markt existiert.
Ich denke die CBs füllen sich einfach so schnell durchs rumsprechen, oftmals gibt es in discords channel mit Kistenoppenings
-
-
Meiner Meinung nach ist es absolut Perkmissbrauch, viele mit Startkick juckt es einfach nicht und wollen das Geld
-
-
Ist absolut nicht unnötig, stell dir vor in der Farmwelt wieder fliegen zu können, wäre der Knaller. Wird es aber nicht geben
tut mir leid aber es hat nur 1 positive erffekt und der wäre das du nciht mehr so lange laufen kannst bist du ein Block Abbauen kannst
Du bist absolut kein Farmer du hast ja keine Ahnung
-
Kauf nach dem Scamm einfach Startkick gegen den und gut ist es
-
ich glaube die Idee wurde schon sehr oft abgelehnt aber es ist wirklich unnötig wegen so einer Sache viel Geld auszugeben
Ist absolut nicht unnötig, stell dir vor in der Farmwelt wieder fliegen zu können, wäre der Knaller. Wird es aber nicht geben
-
Also brauche ich nun nurnoch 666 Beiträge?
Du brauchst 343 Beiträge wenn ich mich nicht irre
-
ich habe 700k in beacons und witherskelette gesteckt! Wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurück bin, kann ich noch froh sein, wenn ich dann noch die Hälfte bekomme...
Entweder behältst du sie eine sehr sehr lange Zeit oder du versuchst sie gleich auf dem Handy zu verkaufen
-
Die Preise sinken und steigen, weiss nicht genau was man deswegen machen kann, durch die TNT Maschinen gibt es Lags und es ist unspielbar und mit passiven Spawner verändert sich die Wirtschaft