Denke mal nicht das ich den bekomme
Beiträge von AgentMolo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wurde entbandt
Fair ich wurde entbant die items in die com Kiste und gut ist es
-
Ich bin ich Hää ja habe mal 2 Tage gespielt und mal 1 ja da hatte ich Quartz und Dan wo ich das gemerkt habe mehr gekauft
-
Nené also war falsch ausgedrückt wollte neu anfangen haben Dan halt den Fehler indeckt
-
Der acc ist meiner ich habe ihn schon lange war inaktiv habe wieder angefangen weil der Fehler war habe mir gedacht gut paar mio anfangen perfekt und ne ich verkaufe sicher nicht den acc
-
Habe mich bereits in der Admin Mail entschuldigt und gerade nochmal rein geschrieben es wäre schön wen ich wieder entbant werde und mir nicht alles weg genommen wird des ist wie gesagt ein Fehler von mir gewesen und dem bot Besitzer
-
Stimme zu diese Spielerin flamed einfach ohne gründe
-
okay damit wäre ich auch zu frieden wen das hinhauen würde
-
Ja 17mio wäre eine Möglichkeit darf man als Geschädigter keine Sachen sagen
-
Ich hoffe auch tut mir im Nachhinein jetzt auch leid hätte den Fehler von eurem bot melden sollen trotzdem wäre ein komplett clear nicht fair bzw. ein langer Ban
-
Vertreumter denkst du der ban wird aufgehoben ?
-
Wen nix erstatet wurde warum wurde ich gecleart und gebannt würd jetzt jeder Scanner sofort gebannt oder gecleart
-
chevymm du hast mit der Situation nix zu tun und bedankst dich?
Es tut mir ja leid wirklich
Ich wäre jetzt für einen entban und das die items/die 34 mio halbiert werden ich die Hälfte bekomme und der bot wieder zurück
Dan hätte der Besitzer des bot etwas gelernt und ich als Spieler
-
Habe ich doch aber leider hat die Admin Mail geschrieben das ich schon gecleart bin und halt die 3 Monate Ban und Ende keine weitere email von deren Seite auf meine Fragen / Entschuldigung
-
Ja okay clear ist akzeptiert und der Ban aufheben oder ungedreht
-
Habe per Admin Mail geschrieben nur diese 3 Monate und komplett clear alles sprich ich werde bestraft wen ein bot Besitzer einen Fehler macht super toll und ja der bot Besitzer hat alles wieder bekommen ….
Das ist wirklich nicht okay
-
Ich sehe den Fehler beim bot Besitzer sry ban ja egal sind 3 Monate schade
Aber das ich einen komplett clear bekommen habe und der bot Besitzer alles vom Team wieder bekommen hat unfair sry aber wo ist Dan der sinn an dem Server wen man handelt/einen bot Fehler ausnutzt der von Spielern betrieben wierd und Dan einen clear vom Server Team bekommt sry keine logische Schlussfolgerung daher beantrage ich auch eine Ersetzung meiner items
-
macht mal ein channel komme rein im ts
-
Warum sollte der bot alles wieder bekommen habe es ja gehandelt warum tut sich ein Team vom Server einmischen war nicht verboten in den agbs geschrieben das heißt ich habe nicht das Regelwerk verletzt daher eigentlich kein clean/longban Grund
-
Wieso abgesucht das ist doch gekauft bzw. mein Eigentum wen Dan war es Scan