Bekommen die es vom Team wieder oder was?
Beiträge von AgentMolo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja sry war lange nicht aktiv
-
das ist doch aber nicht richtig?! vom server team dan
da ich es ja gehandelt habe und nicht duplizirt oder sonstwas #
nur ein sonderangebot genutzt
-
vertsehe den ban nicht habe dem server nicht geschadet habe nur gehandelt ich habe keine böse absichten ich hätte auch sehr gerne mit dream drüber geredet und hätte ihnen natürlich einen groß teil wieder gegebn aus meiner instituzion her aber wen ich gebannt bin bleiben die sachen bei mir habe sie ja auch gekauft bzw gehandelt und nicht einen server fehler ausgenutzt sondern ein sonderangebot des dream clans
-
warum sollte ich einen com grief bekommen habe niemanden des teams beleidigt sonst was habe nur die warheit ausgesprochen
-
natürlich würde mich das ärgern aber das ist ja mein problem wen ich das falsch eingebe
-
ja ist das den schlimm ? natürlich für euch ja aber das ist handel wen ihr quartz für 140k kauft sry
ich habe keinen bug des serves ausgenutzt sondern die dummheit des spieler botes da er so eingestellt wurde von dream
-
mein verhalten war falsch ja aber das ist kein server bug das ist ein bug der vom shop besitzer aka dreamclan aka der bot besitzer verursacht wurde das ist nicht meine schuld ?
-
wollte nur 20k payen
-
nein der ankaufsbot des dream clans hatte in der verkaufs/kauf kammer nix geschriben habe viele items rein gelegt und versucht geld damit zu machen dan habe ich gesehen mit dem quartz und bin auf andere cb gegangen um da zu schauen habe gesehen da ist es billig habe eingekauft und natürlich dan an den bot verkauft wen die einstellen das er so gut kaufen soll
-
warum ich habe mich nicht imformirt was der kauf preis bzw verkaufs preis sei ist doch nicht meine schuld
-
hi leute ich habe einen helfer gefragt ob es ok sei auf anderen cbs quartz zu kaufen und an den dream clan zu verkaufen bzw an den bot ich kann nichts dafür das ich handel auf diesem server betreibe und es ist ja nicht meine schuld wen ihr einen bot habt der quartz sehr teuer kauft habe mich natürlich gefreut der helfer meinte auch das es keine strafe für das geben darf da es legitimmer handel ist!!!