Ich hab aus lw Mal paar luckyköpfe von mir gemacht mit allen aktuellen prefixe die ich besitze
Wollt Mal in die Runde fragen ob jemand auch so ein kleines gestörtes Hobby hat 🤣
edit: 42/45 möglichen prefixe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hab aus lw Mal paar luckyköpfe von mir gemacht mit allen aktuellen prefixe die ich besitze
Wollt Mal in die Runde fragen ob jemand auch so ein kleines gestörtes Hobby hat 🤣
edit: 42/45 möglichen prefixe
links oben sieht man die zeit ablaufen
über dc ?
das von diesem und letzten mal oder nur das
was wohl finanzamt zu dem thema sagt, einer sollte mal tipp geben das da geld nicht versteuert wurde
I acknowledge you ☝️
guten morgen wollte fragen ob es möglich wäre das man bei nem schild mein name hinschreibt, und beim adminrand meinen kopf hinsetzt
ist leider noch alles vom vorgänger also sein name/kopf
das plot befindet sich auf cb10 und die plot id wäre 6;6 bzw p h GGN_Comfarm
Ich war doch eh schon im Scammer Radar und ich habe den Auftrag nicht zum scammen genommen
Warum nimmt man den nen Auftrag an wenn man keine Zeit dafür hat macht 0 Sinn außer man will scammen
Ich wusste das erst nach dem annehmen wenn du lesen könntest würdest du das auch wissen
Ne kann net lesen hilf mir
um es eventuell reproduzieren zu können
ich bin in die farmwelt gegangen und währenddessen ich von der insel gefallen bin hab ich den trank getrunken, wenn man schlussendlich ne leere flasche im inv hat, hat es geklappt also mit bug/fehler
Moin ich wollte fragen ob es möglich wäre das man mir ein gs schild entfernt, es hat noch den Namen vom Vorgänger, aber ich darfs net ändern weil sonst mein Adminrand kaputt geht
wäre echt schön wenn man das machen könnte
Gs Id wäre 6;12 auf cb10 ist am spawn links raus das merge
Was ist das für ne Aussage
So in der Art war jung und bräuchte das Geld ?
wollt mal fragen was sowas wert sein könnte
das gs fängt ab reihe 4 an und hört bei reihe 24 auf ka
auf der map seht ihr den blaune punkt ich schaue auf die 2 gse
das was diese bantor gse besonders macht sind die ids 1;-1 und 0;-1
noch ist nix wirklich bebaut ich trenne das gs warscheinlich und mache mehrer einzelne gs bzw kleinere merges draus