Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibt es dafür eigentlich ernsthaft sinnvoller Anwendungen? Ich meine wenn ich viel pflanzen Brauch dann Bau ich ne Farm, und wenn ich darauf keine Lust habe lass ich für weit weniger als die 15 Mio eine bauen xD
So wie das perk aktuell ist bzw funktioniert lohnt sich net zu kaufen (war Fehler zu kaufen)
-
-
-
Bin durchgegangen und hab's irgendwie hinbekommen jetzt geht's
-
-
defekte ware als original vk ist scamm sry, würde da keine minute überlegen, weil so gesehen hat er deine leichtsinigkeit bzw unwissenheit bewusst ausgenutzt
-
Selten ja die letzten gingen so für 800k - 1m
-
Wie immer bei solchen items musst du auf Sammler hoffen
Kommt auch drauf an wie oft dieses Item existiert
Wenn du vk habe Interesse, zahle gut 😛
-
-
Ich hab leider ka was das wert sein könnte, weil ist halt das wert was ein Sammler bezahlen will, aber wenn du vk willst ich bezahle sehr sehr fair für sowas vorralem wenn ich es noch net habe deshalb hau ich für private Zwecke 500k aufm Tisch
-
Sehr viel paar mios
-
Fr eigentlich selber schuld das sign ist Dreck und es gibt dieses Item nicht weil man das direkt gutgeschrieben bekommt
-
-
Wollte Mal wissen was dieses GS wert wäre ca
Fakten:
2te + 3te reihe merge
- Aktiv:
1x eisengolemspawner
- Passiv:
1x wächter (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Zombie (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x quast (ka xD) (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x skellet (full Upgradet)
1x Hexe (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Zombie pigman (full Upgradet)
1x Lohe (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Tintenfisch (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x cobble (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Pferd (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Kuh (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Schwein (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Schaf (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Huhn (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Kaninchen (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x magmaslime (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x slime (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x Creeper (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x enderman (full Upgradet außer behutsamkeit)
1x spinne (full Upgradet außer behutsamkeit)
- Lager mit unendlichen Kisten
- paar Stack endstein verbaut
- 1-2 stacks Barrieren verbaut
-
In den 4 Stunden hab ich ca 12k Eier generiert, jetzt wenns normal läuft komm ich auf 3-6k ca ka auf ganze Tag verteilt
- heutiger beweis: 7.11.24
im chat steht es wurde nix gelöscht aber auf der minimap ist zusehen das welche da sind
-
wie kann ich diese lootbox abholen wenn ich laby4 starte hab ich bei esc diese option net mit lootbox
-
-
-
joa ich weis net wie ich das hier anfangen soll aber ich wollte mal wissen wie hoch das interesse wäre an einer zwieback item/sign sammlung vermutlich die größte und fast vollständigste sammlung meiner meinung nach fehlen 5-6 item wovon 3 oder 4 einmalig sind.
Glaube habe ein paar der Items, die dir fehlen. Könnte wenn es dich interessiert auch meine Sammlung zeigen. War hauptsächlich auf GG aktiv wegen Zwieback selbst und meiner Sammlung seiner Items. War ewig nicht online, aber schaue immer mal wieder im Forum vorbei, falls neue Items angeboten werden. Hab auch einiges, halt aber hauptsächlich nur je 1x in die Sammlung gestellt, Rest ist in Reserve.
Aber muss anmerken: mega Sammlung, die du da hast. Wäre ich aktiv, hätte ich zugegriffen.

Gerne einfach Mal zeigen was ich deiner Meinung eventuell nicht haben könnte
oder auch gerne deine sammlung zeigen