Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Traurig sind wir im Jahr der Scammer das, alle freundlichen und korrekten Spieler die Seiten wechseln.
Hätte Ich nie gedacht bei ihm aber naja so kann man sich irren
-
Man benutzt doch eh dieses /Premium um bei startjail bzw startkick den betroffenen Spieler direkt zu kicken wenn man weis der Kick würde net durchgehen, wenn man jetzt akzeptiern muss bringt das nix und Spieler ränge stänkern weiter aufm CB
-
-
-
-
-
Schwer gibts paar Mal Preis ist rndm geht 1x für 100k ein anderes Mal für 500k, Das ist so ein Item wo Sammler bzw Liebhaber den wert bestimmen mit bieten.
Rein objektiv würde ich dem Item 300k als wert geben, aber liegt auch an der Beliebtheit bzw Interesse
-
Unfassbar hätte ich nie gedacht von ihm, war immer so freundlich und zurück haltend
Traurig sowas 😢
-
Das Huhn macht auch Zombie Geräusche
-
Die andere Frage die du dir stellen musst:
Kannst du dir leisten eine zu bauen bzw kannst du sie halten
Wenn du alles mindestens 1x haben willst + ganze spawner Upgrades, eggs, spawner bist du schnell 50-60mio los. Wenn net mehr
Damit das es ne vernünftige Farm ist wo man auch gut farmen kann braucht er schon deutlich mehr als alles nur 1x sprich da wären die Kosten dann deutlich teurer
Kommt dabei an ob aktiv oder passiv gefarmt wird,
Meine laufen alle passiv, hab einen der täglich mindestens 1x leert, und ich mach dann später auch noch 1x, dadurch mit den unbegrenzten Lager Möglichkeit wird alles darin gesammelt kann man am Tag mehrere 1000 items entnehmen aus den Kisten deshalb meiner Meinung reicht alles 1x
-
Die andere Frage die du dir stellen musst:
Kannst du dir leisten eine zu bauen bzw kannst du sie halten
Wenn du alles mindestens 1x haben willst + ganze spawner Upgrades, eggs, spawner bist du schnell 50-60mio los. Wenn net mehr
-
Stell dir die Frage:
Lohnt sich noch eine neue Farm zu eröffnen…?Gibt es nicht bereits eine große Abdeckung von COM-Farmen?
Ehrlich gesagt nein lohnt net, bringt nix wenn jeder 2te ne comfarm baut und keine davon genutzt wird
-
Ich hab auf meinen 2 comfarmen fast alles
Auf der einen wird alles natürliche generiert + max cobble spawner
Auf der anderen alle Mobs 1x in full Upgradeten spawner
(Skellet, Zombie, slime, magmaslime, Hexe, guardien, Kuh, schwein, Huhn, Hase, Zombie pigman, usw)
Eisengolem zum selbst klatschen
-
Hab vor nem Jahr 5mio bezahlt für einen
Würde ihn so auf 5-8 Mio schätzen je nach Sammler und Liebhaber
-
-
Falls Euer Wunsch Mob nicht exestiert bitte sagen wird dann beigefügt wenns loot drop
-
erweiterung der comfarm
-