Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau, ich meine die Kiste kann ja komprimieren bei den gewissen items könnte sie auch normal craften meiner Meinung nach.
Melonenscheiben lagern schön und gut aber wie soll man jetzt in dem Beispiel 7,4mio zsm craften wenn man netmal die Blöcke in solchen Kisten lagern kann, da muss man dann wieder normale dks placen womit die Lager Kisten wieder sinnlos sind
-
Knapp 10k schnapper
-
-
-
darum verschieben sie keine mehr, haben glaub ne andere lösung gefunden
-
sie verschieben aber keine spawner mehr wenn du falsch geplaced hast dann pech
ist schon ewig her die haben glaub so ne art kopie gemacht vom spawner wie diesen zb, dann wurde der abgebaut und da plaziert wo man wollte, wenn er zufällig verloren gegangen ist , kommt das bei raus.
-
Diese spawner sind damals endstanden als man geupgradete spawner verschieben lassen hat oder wollte
Dadurch sind paar davon aktiv bzw passiv gibt's auch mit verschieden upgradestufen
Wiso was sind das den für Items und wo kommen die her ?

Können die irgedwas besonderes ?
oder was hat das zu bedeuten neues item ähnliches thema oder wiso so viele arten ?

BloodWork100 neues Item ähnliches Thema?

Kann man eig machen ja haha
Wieviele unterschiedliche Arten von dem gibts denn
Gibt paar verschiedene
Aktive mit diversen upgradestufen
Passive mit diversen upgradestufen
Einer der sehr viele hatte, ist leider verstorben deshalb wird man nie mehr an seine EC kommen weshalb sehr selten ist
-
Und dass das keine 20 mio wert is ist auch blöd als Argument da viele hohe Preisunterschiede in der Liste existieren
dank dir aber lass es gut sein, rentiert sich net zu diskutieren
das egg hat mich btw 35mio gekostet aber seis drum, ist ja nix wert also egal
endweder man führt die liste richtig mit allen items oder kanns direkt sein lassen, wenn man schon aussortiert ja das passt und das net
-
Die letzten im Forum ging für 750k
-
Wisst ihr was fuck of egal, wenn das Item einem von euch gehören würde
Dann heult ihr rum warum net Liste
Egal lasst es einfach
Will beim verbrannten Weihnachtskeks nicht mehr offiziell genannt werden
-
Updatet!
willst du das item nicht aufnehmen in die liste ??
-
-
-
-
-
-
-
Problem halt mittlerweile weist du auch selber das auf cb10 kaum mehr was los ist da ist es schwer den Preis zu erhalten vor 1-2 Jahren
Meiner Meinung rentiert sich nix auf cb10 vk da es keiner zu schätzen weis
Sobald das vk wird Landet es jede 2 te Woche im Forum was den Preis wieder drückt
Würde das GS auf 35-40 Mio schätzen aber wen finden der das zählt für nen töten CB ist ne andere Frage
-