Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
man kann sich auch irren
is ja rndm und glück abhängig wie sowas ankommt
-
-
-
Je nach Sammler unterschiedlich kann 100k bringen kann aber auch 500k geben
Für meine Sammlung würde ich 300k bieten
-
-
Fänd ich ziemlich nice. Auf welchem CB stellst du dir das denn vor?
Wenn dann auf meinem Haupt CB, also auf 10, will eh meine Spawn gse neu bebauen deshalb fände ich das ne geile idee
Ist aber auch relativ nicht viel, ist über ne dk an verschiedenen items
-
Da ich vermutlich die Größte Zwieback Sammlung auf GG hab mit gefühlt jedem Item was es gibt bzw Er gesignt hat, überlege ich ob nicht so ne Art Museum mache wo ich alles zur Schau stelle
Wollte Mal in die Runde werfen ob sowas ankommt oder eher nicht
-
-
Safe chillt seit kurzem auf cb10
-
Lese nur öfter im Forum
-
Könntest bei cb10. GGN_Markt hinzufügen
Da stehen 5 max cobble spawner (aktuell alle auf diaerz)
-
-
-
Forum öfter Gelesen
-
-
Ist echt dreist und gut gemacht aber Prefixen z.b kann man es bei genauen hingucken checken: beim Halloween Prefix z.b brauch man doch nur mal aufs sign-datum schauen, Halloween V2 Prefix ist ja aus 2021, also müsste dort auch beim Sign "Signiert am 30.10.2021"
Da einfach drauf achten, wenn man aber mal nicht ganz bei der Sache ist und mal einen Augenblick abgelenkt ist dann überließt man sowas genauso wie den Fake Namen "Abgegierft"
Aber: Wenn sowas im AH angbeoten wird, und dann sich den Preis anschaut und dort steht Halloween Prefix V2 für 400k Skp dann sollte man ja eigentlich schon merken dass da etwas faul dran ist 😄
Vorallem sind prefixe verzaubert, wenn nicht schärfe 1 dasteht würde ich misstrauisch werden
-
-
:/ komisch aber danke
-
Aber warum kann ich die dann auf normale Erde setzen?