Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und zwar gehts um den apfel ausm bild, der sign ist von 2018 und das 4 monate vor dem richtigen op apfel der damals in kiste kam oder so ka
wäre nett um hilfe
-
verbrannter weihnachtskeks jetzt bei mir
-
guten morgen und zwar hab ich mal so rumgestöbert und hab mir gedacht
diese 2 kuchen (siehe bilder) sind ja die gb items von zwieback 2019 und 2020
2021 gabs nen verzauberten zwiebackkopf der 40 malig ist mit abge sign (kann gerne bild hinzufügen)
2022 gab nen kuchen zwiebackkopf der 41 malig ist (kann gerne bild hinzufügen)
daher meine frage oder was mir so in kopf gekommen ist
dann sollte ja logischerweise der kuchen von 2020 39x exestieren und der kuchen von 2019 38x liege ich da falsch oder hab ich den nagel aufm kopf getroffen und wenn ja wo sind diese kuchen alle weil ich hab 3x den 2019er und 6x den 2020er
würde mich mega interessieren
-
-
-
-
Hallo GGN_Yoghurtdrink
Die Flags haben ein "Zeichenlimit". Wird dies überschritten, resetten sich die Flags zum Neustart.
Man kann also nicht genau sagen wie viele Kisten es sind, bis die Flags dann wieder zurückgesetzt werden zum Restart. Ist man also näher am an den 0;0 Koordinaten wird vermutlich mehr gehen, als wenn man bei Koordinaten um die 1000;1000 ist
LG phanTom84_
öhm danke joa habs hinbekommen das jetzt jede aufsaugt die ich will mal schauen obs nach restart immer noch geht, noch näher an spawn geht net xD wegen lage xD
edit: weis net obs wegen meinem spawn gs ist aber man kann doch einiges mehr an lager machen
-
ich wollt mal fragen ab wie viel truhen es net mehr geht
aufm bild sieht man wie viele aktiv sind, und wenn man noch 1-2 kisten setzt können diese nicht mehr aufsaugen
-
-
Ich hab gerade mit dem Content Bereich Rücksprache gehalten.
Der Fehler, dass Villager manchmal nicht mehr arbeiten, ist bereits bekannt und intern aufgenommen sowie nach Priorität eingeschätzt.
Leider muss ich jedoch mitteilen, dass der Fehler im Moment nicht behoben wird. Eine spätere Behebung des Fehlers behalten sich die Contents und Devs jedoch vor. Dies könnte der Fall sein, wenn aufgrund andere Änderungen der Bug neu bewertet wird.
Trotz der schlechten Nachrichten wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
LG phanTom84_
schade wollte so der com was zurück geben im form von farmbaren items (mittlerweile 7 verschiedene items die automatisch generiert werden und der öffi bereitgestellt wird), usw aber wenn man weis und nix macht, machst auch kein spaß was zu machen
weil sammelball dura verschwendung
körner
mob token
und zeit
sie können säen aber net ernten man muss glück habe und einen finden der beides macht aber bis dahin muss ich einen finden, einsammeln, mob token geben, und mit körner vollballern, damit er vielleicht arbeitet
-
Ich habe es gerade bei 2 meiner Villager getestet, die scheinbar auch ihre Arbeit verweigerten.
Nachdem ich ihr Feld einmal komplett abgebaut hatte, haben sie jeweils selbst neu bepflanzt und funktionierten danach wieder.Wenn das bei euch nicht funktionieren sollte, würde ich euch am besten in den Bereich Fehlermeldungen verweisen. Dann wird da wohl irgendwo ein Bug sein, den sich die Contents vermutlich mit Logs etc. besser ansehen können

LG phanTom84_
ja dann kannst direkt verschieben weil, es geht nur wenn es ein neuer villi ist, feld abbauen und neu pflanzen bringt 0
-
hab einen funktionierenden von nem anderen gs genommen jetzt geht der net mehr
ich denke bzw meine lösung ist man muss den villi auf dem gs machen wo er arbeiten soll, sprich ihm da mit körner vollballern und arbeiten lassen so geht der wenn man ihn von nem anderen gs holt macht er nix, oder es hängt an diesem sammelball ka aber das ist die einzige lösung die ich gefunden hab mal schauen wie es ist nach restart usw
ich hab 1nen neuen gemacht und der macht jetzt, weis net denke die gehen mit der zeit kaputt oder keine ahnung
Meine hatten halt 1 Tag gefarmt und sind seitdem kaputt.
-
Das Weizen ist auf der maximalen Stufe, wenn ich das richtig erkenne,
Bei meinen Villagern geht auch nix mehr. Habe eigentlich an Alles gedacht, was mir so in den Sinn kam.
Würde mich freuen, wenn Jemand die Antwort dafür kennt.
ich hab 1nen neuen gemacht und der macht jetzt, weis net denke die gehen mit der zeit kaputt oder keine ahnung
-
Das Weizen ist auf der maximalen Stufe, wenn ich das richtig erkenne,
Bei meinen Villagern geht auch nix mehr. Habe eigentlich an Alles gedacht, was mir so in den Sinn kam.
Würde mich freuen, wenn Jemand die Antwort dafür kennt.
OK ja ist voll Stufe bin gewohnt von den höheren Versionen das es weiß bzw gelb ist aber
Ernten tun sie nicht aber säen schon deshalb komisch
-
joa habe ein problem mein weizenfeld wird seit 11 stunden nicht geerntet, licht ist genug usw aber ich raste gleich aus was ist da das problem
bzw meine knechte machen nix
-
-
Guten Abend und zwar hab ich nen kleinen markplatz gebaut wo jeder spieler zugreifen kann (free natürlich)
Aktuelles Angebot;
-Kaktus
-Kürbis
-Melone
-Zuckerrohr
-braune Pilze
-rote Pilze
-weizen
- 5 cobble spawner full upgradet
aktuell laufen alle auf diaerz
- Kartoffeln
-erweiterung durch /p h GGN_Comfarm mit allen mobs denke die es gibt in passiven spawner
-fall es wen interessiert alle passiven spawner (lager stufe 4, drop stufe 4, exp stufe 4) behutsamkeit nur bei pigman und skellet
-die gse sind per teleporter connectet
-aktiver eisengolemspawner. (Da dies nicht passiv möglich ist am besten mit sos töten und loot bei der sammel Station holen)
Neuheiten:
- Eier
Die spawner sind über dem teleporter erreichbar Bitte Komplett leeren sonst bekommen die nächsten keine exp oder sonst was, items die nicht Benötigt werden einfach aufm boden dropen
Sowie auch bei der comfarm sollte was nicht gebraucht werden einfach aufm Boden dropen
weitere sachen folgen !!!!!
Alles was bis jetzt angeboten wird, wird auch auf dem gs automatisch produziert, sprich alles noch unberührt von keinem spieler angefasst xd
Zu finden ist das ganze auf cb 10
/p h GGN_Yoghurtdrink 2 oder /p h GGN_Markt
/P h GGN_Yoghurtdrink 10 bzw /p h GGN_Comfarm
Gerne auch bewerten aufm GS xD
Falls ihr mein Projekt unterstützen wollt gerne melden 😃
-
guten tag und zwar möchte ich freigeben das man kisten benutzen kann auf meinem gs bzw halt diese unendliche lager aber egal wie oft ich die use flag aktiviere es wird net übernommen
hat sich erledigt danke mir wurde geholfen
-
vielleicht mit glück 40k zumindest hab ich das bezahlt, der markt ist ralativ klein für sowas