guten tag und zwar möchte ich freigeben das man kisten benutzen kann auf meinem gs bzw halt diese unendliche lager aber egal wie oft ich die use flag aktiviere es wird net übernommen
hat sich erledigt danke mir wurde geholfen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten tag und zwar möchte ich freigeben das man kisten benutzen kann auf meinem gs bzw halt diese unendliche lager aber egal wie oft ich die use flag aktiviere es wird net übernommen
hat sich erledigt danke mir wurde geholfen
vielleicht mit glück 40k zumindest hab ich das bezahlt, der markt ist ralativ klein für sowas
werden für 90-110k ca gehandelt
Dann so ca 200-250k aber eher schwieriger zum verkaufen
Ziehe mein gebot zurück da keine antwort kommt
Liebe Grüße
Wir sind hier auch in Preise finden und net ich biete
Diese lohenrute oder was ? Bisschen mehr Info wäre ganz nett
Guten Tag und zwar hab ich angefangen bisschen mein GS mit den Permafrost Stein zu dekorieren
Da sind mir die weiteren Permafrost items aufgefallen im jei wie zb. Permafrost steinziegel wie kann man die craften oder geht das nicht weil ich nicht wüsste wie hab alles versucht
L0wn cb10 2019-2020. Er hat sich angefreundet bis er Trust hatte und wenn er seine 5min hatte, hat er alles zergrieft und ausgeraubt
beide zusammen sind mehr Wert wie das item als einmaliges
Weis nicht hab für beide gesammt 42,5mio bezahlt
joa wollte mal wissen was ihr denkt
ich bin im besitz beider schaufeln mit glück3 und behutsamkeit gleichzeitig
sollte aktuell das erste sein xD
Auf das letzte wurden 28-30mio geboten weis aber net ob's auch für den Preis wegging
Joa hatte das glück 2 op Sticks zu gewinnen beim blackJack
Beide sind lvl 39/63 also glaub Ori
Wollte Mal den wert wissen je, weil wir etwas komisch gespielt haben
Es geht um gesammt und net was Grade Bar ist 😅