Also 550mio hatte ich vor paar Wochen noch bar aufm Konto xd
Yoghurt bei dir 450?
Ich kann bei mir nur schätzen aber sollte schon so 450-500 sein locker xD kann auch mehr sein ka xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also 550mio hatte ich vor paar Wochen noch bar aufm Konto xd
Yoghurt bei dir 450?
Ich kann bei mir nur schätzen aber sollte schon so 450-500 sein locker xD kann auch mehr sein ka xD
Denke schon so 300
Was möchtest du jetzt eigentlich mit den Köpfen machen?
keine ahnung weil das damit zusammen hängt das ich auch alle prefixe haben muss
(10 stück fehlen noch) deshalb weis ich noch nicht was ich machen werde falls der punkt eintrifft das ich alle hab
Geld und Zeitverschwendung
wenn man keins hat ja ;D
Ich hatte bisschen lw und hab angefangen meine luckyblock köpfe zu ,,farmen,, mit allen prefixe die ich hab.
Hab mittlerweile um die 18mio in lbs gesteckt, und noch immer net alle die ich aktiviert hab.
Im bild seht ihr die köpfe alle 1x natürlich
Wollte mal schauen ob noch jemand sowas sinnloses macht oder ich der einzige bin
aktueller stand:
33 von 43 eingelöste prefixe
34 von 34 köpfe mit meinen aktuellen prefixen
Guten Tag und zwar ist der spieler 420_wishmeister_ von uns gegangen und da es auf gg ja so ne regelung gibt das man nach 3 monaten inaktivität sein spawn gs verlieren kann, wollte ich fragen was man da machen kann das es bestehen bleibt auf cb10 ist eh kaum mehr was los und es würde keinen stören zudem sieht es im vergleich zu anderen spawnmerges um welten besser aus
Ich möchte auf keinen fall davon provitieren und andere sollten das auch net meiner meinung
weis nicht ob recht dazu hab so nen beitrag zu machen aber kann net zusehen wie das gs verschwindet
finde es ok bei den blöcken die schon x mal da waren ne andere belohnung zu bekommen aber net bei nem block der zum 1sten mal da ist hab mich heute gefreut meine sammlung weiter zu führen aber ne man bekommt ja 20k anstatt diesen block
Joa wollte Mal so ne einschätzung haben was ihr so denkt
Das ganze befindet sich auf cb10
Paar kleine Daten:
Viele gse waren noch nichtmal offiziell aufm Markt da ich sehr viel von sumihh gekauft hab bzw nach seinem und dunklerlordartus clear ziemlich viel gekauft und gecheckplotet hab
Es erstreckt sich von 4te reihe Grade aus bis ka 24st reihe links raus Bild technisch wäre besser zu erklären aber das GS passt net auf 1 Bild xD
Joa wie gesagt 130 gse ab 2ter reihe weg könnte aber wenn ich will ne 1st, ne 2te und ne 3 te noch dran mergen wodurch das GS dann ein 133er wird
Nur teils bebaut weil ich mich heute mal dazu endschlossen hab so gut wie alles zsm mergen
Es wird solange erweitert bis es ein 196er ist
oh nice damit net gerechnet doch ausgewählt zu werden ich bedanke mich, wann hättest zeit
HGW an die gewinner
Hatte bisschen lw und mir den melonenkönig erfarmt und die anderen 2 gk
Würde gerne ne ca schätzung haben wollen aller 3 items so ca
boa eco ist sehr rich denke 400mio
Viel zu reich so ne große Zahl exestiert noch gar net xD