Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die sind um die 60-70k je wert ich muss es wissen hab in den letzten 1,5 Jahre 2,5 stacks gekauft und 1 nen davon weiter vk
-
OK Dank dir
Und sry falls die Texte bisschen Respektlos sind
-
Und wie komm ich an ihn Ran
-
Ich hab 1 GS drüber ne riesen Schiff flotte
Die ich gerne fort führen will aber hab den Platz net dazu bei neu gekauften und auf dem alten GS stecken über 200mio langsam hab ich echt kein Bock mehr vorallem ich der einzige bin der sein Spawn GS merge am besten bebaut im Gegensatz zu meinem Nachbarn
Ich hab nur am Wochenende Zeit zu bebauen und da mach ich richtig
-
guten tag ich habe auf cb10 3 gse beatragt um damit mein 12er merge dahinten merge haben kann bzw später dann mit meinem 69er spawn gse zusammen mergen kann und ich bau schiffe drauf aber wie soll ich das bauen wenn mir gse fehlen bzw net gegeben werden ich brauch platz meine schiffe sind 5-10 gse lang
und in dem gs ist mitten drin ein 2er merge was ich auch net wegbekomme mit der id 7;25 ist vollkommen im weg
Ich bin gefühlt der einzige der die gse bebaut aber wie soll ich richtig bebauen wenn mir so steine in den weg gelegt werden
ich wiederhole ich will mein 69er spawn gse ab reihe 2 erweitern aber ohne richtige gse größe werde ich net dran mergen und safe net bebauen wenn mir gse fehlen das das schiff zum beispiel nur zur hälfte dann steht
für was geb ich ca 250mio für spawn gse aus wenn man ab reihe 12 so rum tut
im bild seht ihr was ich meine mit kein platz
mir gehört das riesen blaue gs hoffe ihr könnt sehen und merkt was ich vor hab
-
-
Mich hat der auch gescammt. Hab mit GGN_Yoghurtdrink getradet und das Item leider gedroppt. ImQuavo war der einzige in der Nähe und hats aufgesammelt
Ja das war so rndm gestern wusste gar net was abgeht 🥲
Aber wenn man's nötig hat 💸
-
hab aber erst mitte 2019 angefangen
muss wohl eins der spawn gse sein die ich in besitz habe
weil das gs kommt vom ersten cb10 tag also als 10 eröffnet wurde
-
Hallo GGN_Yoghurtdrink
Ist deine Anfrage noch aktuell, oder hat sich das Thema erledigt?
Wenn es noch aktuell ist, bräuchten wir die von ByPander zitierten Informationen um dein Anliegen weiter bearbeiten zu können
LG phanTom84_
Ich glaub ich lasse es so ist mir zu viel Aufwand für nur eventuell
-
Guten Tag ich hab Mal ne Frage wäre es irgendwie möglich bei meinem 68er Spawn GS auf cb10. 1 GS aus dem merge nehmen.
Sprich das es dann ein Einzel gs ist.
Es handelt sich um ne 3te reihe die ich gerne wieder einzeln haben möchte falls es möglich ist
Aktuell ist mein p h 2
-
finde auch das es schwer geworden ist sachen zu vk
wenn mal man was los werden will egal welches alter 2018-2024 ist es schwer die richtig zielgruppe zu finden
auf items werden endweder gar nicht oder sehr frech geboten
spawn gse (in meinem fall cb10) sind sehr hoch im preis aber keiner will den zahlen
hab jetzt in 1,5 jahren 71 gse rausgenommen aus der wirtschaft 1-11te alles dabei
durch den clear von sumihh und dunklerlordartus
hab jetzt da ein 68er merge + könnte es auf die ein 71er erhöhen aber ich weis das ich diesen wert niemals mehr
sehen werde.
sitze auch auf diversen items fest wo ich mir denken kann ja jetzt für sehr viel weniger vk oder gar nicht und drauf sitzen bleiben
akteuell steh ich eher afk rum oder bau bisschen und versuche bisschen zu handeln aber das wars
-
-
-
Ich ähm hust ich hab ca. 50-60 mio in Signs gesteckt
einfach nur krank xD

-
ich sammle zb zwieback sign/items egal
wenn ich 1 item net habe zahle ich alles gefühlt ist mir so egal
wenn ich es 2x oder mehr hab weniger
-
-
wenns ein böller ist gibts den maximal 3-4x wenn überhaupt also sollte er mindestens den wert eines normalen böllers haben + ca 500k-1mio wegen dem sign von ihm also würde ich als sammler dafür mindestens 4-5mio hinlegen aber als nicht sammler maximal 2,5-3
kann mich auch irren und er ist einmalig so dann weis ich net bin zwar zwieback sammler aber hab jetzt net alles aufm schirm geht gar nicht xD
-
Jo möchte Mal nen ca Wert hören vielleicht vk ich se dann auch
Sind diese alte orb Angeln mit köder x da diese damals nicht richtig funktioniert haben haben sie neue gemacht mit köder 5
-
Echt traurig sowas zu lesen man muss echt aufpassen wem man vertrauen kann und wem net
hatte immer positives bild von ihm und jetzt so
klar sind wir hier in nem online spiel aber man sollte schon real sein