Scammerschreck schärfe x
Adminevil spawner
2 op Schwerter leider net Ori
1 sword leider net Ori
Halloween V2 aber eingelöst
Das sind meine wertvollsten Items ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammerschreck schärfe x
Adminevil spawner
2 op Schwerter leider net Ori
1 sword leider net Ori
Halloween V2 aber eingelöst
Das sind meine wertvollsten Items ![]()
Also soll ich jetzt einfach hinnehmen das 14mio weg sind obwohl ich den Kopf via Forum gekauft hab und sogar der Verkäufer schon kommentiert hat
und wie gesagt ist es einer der seltensten verzauberten köpfen da kommt man so schnell nicht mehr ran
Alles anzeigenHallo GGN_Yoghurtdrink ,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir bei Serverfehlern, Lags oder Eigenverschulden keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Wie bereits richtig erwähnt wurde, "buggen" Items in der Glitchwelt nicht weg, sondern werden generell gelöscht sobald man diese droppt.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr gute Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht funktioniert.
Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
![]()
guten tag und zwar bin ich grade in der glitchwelt gestorben und hatte vergessen keep hotbar an machen und jetzt ist mein black halloween kopf (14mio wert) einfach weg
obwohl ich mir kaum hoffnung mache das ich den kopf wieder sehe aber wäre schön weil sonst werde ich warscheinlich gehen nach fast 5 jahren gg soll keine drohung sein aber ich kann nicht mehr 14mio sind viel geld für das das es einfach so wegbuggt
das ist halt einer der seltesnten verzauberten köpfe deshalb war er so teuer und ich jetzt traurig
Zwieback kann eif nicht signen xD, alle seine signs so ugly
Das stimmt aber was will man machen
Hier hab ich noch paar seltene bzw auch einmalige signs
Bei der map kenn ich sonst nur aktivierte Karten und keine leere
Hab paar schöne signs gefunden in meinen Augen
Die letzten befallenen Steine wurden für 400-500k je vk ist aber etwas her
KOPAL1 vielleicht weist du mehr oder kennst wen der weis
Bei Zwieback bin ich mir selber net sicher da kann ich nur vom Einkaufspreis reden (zb. Scammerschreck für 1,5mio Gk was jetzt um die 10mio kostet)
.
Weiter Bilder auf Anfrage ka
Guten Tag und zwar möchte ich Mal ca nen Wert meiner EC wissen
1x adminevil Baumeister picke
1x alte Baumeister picke
1x besonderer op Apfel
2x XP Abbau/ ZwiebackGesicht
1x frohes Fest & guten Rutsch
1x scammerschreck schärfe x
1x frühlings bauevent Item
1x Sommer bauevent Item
1x Halloween bauevent Item
8x zwiebacks op Apfel (yt Werbung sign)
1stack Zwieback op Apfel
1x Nature setzling
1x extrem setzling
1stack Santa Apfel
1stack abge Mega Killer böller
1stack. Silvester-rakete von 2022
2 von 64. Doppel Hohes Gras nbt0
2 von 64. Feuerkugeln von adminevil
1 von 64ca. Zwiebacks Silvesterrakete
2x weihnachtlicht. ( Beacons mit sign von Zwieback)
1x adventure Master bogen
1x große orb picke
1x adventure Master picke
3x sign spawner von Zwieback (siehe Bilder)
1x adminevil spawner
2x alte orb Angel mit köder x
1x diablock mit Zwieback sign
Alle items sind im Original Zustand
Freundes items und 2 signs von gebannten Spielern hab ich nicht gelistet
Für weitere Bilder einfach fragen kann maximal nur 10 jetzt mitsenden
Krank hätte ich nie gedacht
bro woher hast du das Item?
Gabs das nicht sogar recht oft, als das damals von Zwieback gedroppt wurde hab ich das überall gesehen
1stack existiert mindestens
Letztens ging eine lvl 31er für 500k ca
Also sollte diese lvl 15 /er was Ori sein sollte weil mir keine niedrigere bekannt ist locker um die 700-800k gehen liegt halt auch immer dran was ein Sammler bereit ist zu zahlen
Wenn ich diese zb noch nicht in meiner Sammlung hätte würde ich ohne zu zögern 1mio bieten aber da ich sie schon besitze eher net
Hoffe konnte helfen
lieblingsfeature: inventar verbessern ( liebe es beim craften in den table shiften oder beim bauen wenn die mats automatisch nachgelegt werden
kommt drauf an wie oft dieses item so existiert würde nur für meine sammlung 500k bieten
Guten Tag möchte mal ne kleine preiseinschätzung haben zu der alten orbangel die ganz am anfang drin war mit Köder x würde dann geändert zu Köder v