Seit Einführung des ah wird jeder Versuch Fake items zu verkaufen bestraft, das System gibt's jetzt ka 1 Jahr oder so wenn net Länger und bis jetzt wurde jeder hops genommen also warum auch nicht du bist was besseres ?
Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bro macht da weiter wo er 2019/20 aufgehört hat
-
Alles anzeigen
Dummheit sollte bestraft werden. Die Scammer zahlen doch und haben teilweise sogar den Supreme-Rang. Warum sollte ein Admin, der davon lebt bzw. auf umsatzstarke Spieler angewiesen ist, jemandem vorschreiben, wie er sich auf dem Server zu verhalten hat? 😄 Meine PayPal Rechnung ist von der ABC Media GmbH..
Es war allerdings schon immer so, dass selbst Teammitglieder irgendwann beteiligt sind, wenn „böse“ Spieler gegrieft werden."Ich habe das Item bewusst für 1 Dollar gekauft und ihn danach zur Rede gestellt."
Das ist Scammen? Wenn du bewusst etwas kaufst? Dein Geld zurück hast?
Was ist eigl. dein Problem? Du kaufst ein Produkt, nur um sich danach drüber zu beschweren?
Du provozierst unnötig..Dein Verhalten (Missbrauch) sollte mit einem 4 wöchigem Bann bestraft werden..
immer noch der selbe wie vor 5 jahren
-
ist so 50-500k wert das ding ist rndm geht immer für andere preise
-
Finde ich gut wenn man das zurücksetzt oder so
Da ich durch den Pass so viel bewertet habe von cb1-15 alles was möglich war und mir langsam die CBS ausgehen zum bewerten, dann kommt noch dazu das net jeder aktiv hat somit die Suche auf Dauer schwieriger wird zum ein GS finden wo man bewerten kann
-
-
Vielleicht so 100-200k je wert
-
War hab Sammlung vk aber der Knochen ist so ca 800-1m wert
an wen ging die? soory für OT
Petersilie
-
GGN_Yoghurtdrink Könnte mehr darüber sagen ist nen Zwieback Sammler
War hab Sammlung vk aber der Knochen ist so ca 800-1m wert
-
So Ende im gelände
Hab seit 0:35 ca den Pass durch bin also lvl 100 hab noch massig Aufgaben Ofen die ich net gemacht habe/ machen musste
-
Hätte Mal ne Frage überlege meine gse zu vk irgendwann
Wäre es sinnvoller alles einzeln zu verkaufen oder direkt als 1merge (180er ca ab reihe 1- 30 oder so)
Zu finden wären die gse Grade/links raus mir gehört da fast die ganze Ecke zwischen den 2 wege
Aktuell hab ich die gse in mehrere kleineren merges aufgeteilt
-
so kurz vor ende des passes und jetzt muss ich sagen hat spaß gemacht
1ne woche noch warten dann lvl 100 aktuell lvl 98
und bei euch so wie liefs bei euch xD
-
Wollte Mal Fragen wie ihr den Wert einschätzt von nem Potenzielles 180er Spawn merge auf cb10 will nicht vk sondern nur Mal ca nen wert wissen
Lage wäre links/Grade raus fast die komplette Ecke
-
Sollte von nem angelevent sein
-
wollte mal wissen was der wert sein könnte den gibts nur 3x auf gg
-
kommt aufm sammler an würde dem maximal 250k geben als wert
-
-
-
-