🥲 zum Glück hab ich es gecheckt.
Lvl addon, nbt Anzeige alles an 😓
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
🥲 zum Glück hab ich es gecheckt.
Lvl addon, nbt Anzeige alles an 😓
Er wollte meine EC erweiterung und weißen prefix tauschen gegen sein villiger Egg nbt0
Ich stimmte zu und so suchten wir einen mm
Erst war ich bei _3ngeLcheN_ dann meinte er lass zu HarleyQ1993 gehen was wir auch taten .
Da angekommen erklärten wir den Deal und so
Legte er das Egg in die Kiste und ich die Erweiterung und prefix
Dann als ich das Egg rausnahm sah ich es ist hat lvl15 und nbt2 Stelle sich raus es war ein umbenanntes hasenegg 🥲
Hallo ByPander
Sollte man doch sehen das ein merge geplant ist 🙃
Warum sollte ich alles einzeln bebauen wenn ich direkt allesvunter 1x machen kann
Habe auf CB evil ein GS geplant aber durchs geplante merge gehen Grundstücke die checkplot habe. Hab se aber Net bekommen weil die anderen GSe net Bebaut 😦
Alles gse mit Emeraldrand gehören mir die anderen bekomm ich net will aber unter 1x mergen und net 20x
vllt ein Perk was automatisch Rüstungen und Werkzeuge nach und nach von selber repariert
das sich bonzen usw reparieren denk net
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Massen craften
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Zb. 1stack Wolle Stufe 1 mit 1stack Farbe Stufe 1 zusammen craften.
Das erspart das zeitaufwändige auseinander craften aller Mats und man kann viel mehr machen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Weniger Zeit beim craften
Hgw zu den 6k
Hab in 3,5 Jahre sehr viel schönes und auch viel schlimmes gesehen hab mittlerweile 8,2k Stunden und fast jeden Tag erfährt bzw findet man neue Möglichkeiten was zu machen. Das schöneste für mich ist einen Clan geschaffen zu haben in den sich alle wohl fühlen und meinen Traum von nem Spawn GS auf meinem Home CB 🤭
War öfters schon an nem Punkt wo ich sagte ich komme net mehr weiter aber irgendwie geht/kam immer was
Könnte mehr markieren aber muss ja net 🤭🙈
Titel sagt glaub alles xD