Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht ein keep hotbar +
Das man das komplette inv nicht verliert
Das wäre auch nice finde aber das KeepInv besser als keep hotbar + klingt
Ja auch nicht schlecht
-
Vielleicht ein keep hotbar +
Das man das komplette inv nicht verliert
-
Supremeduck scammt mit p kick und fake Straße er hat mir 9 Augen der Zeit abgezogen
Auf cb 3 sein 1stes gs
-
7ph_flx du hast zu CrafterMaschine gesagt dass du es nicht zurück gibst. Du hast ihn mehrfach im Ts beleidigt und das jetzt auf deine Arbeit schieben ist lächerlich. Ich weiß dass du nicht scammst und das nur eine dämlich Provokation sein sollte. Fand aber irgendwie keiner lustig außer dir. Was wäre wohl passiert wenn craftermaschine den Gutschein vorher an reety zurück gegeben hätte?
Er versucht sich nur rausreden so wie immer
-
Mach melde mich du bist doch einfach nur krank sowas wie dich sollte man ein sperren und die Drohungen gegen meine member da geh ich noch vor
-
Selber schuld es ist zu spät er hatte es 14stunden und hat gesagt er Wills net geben, es ist vorbei wer das nicht sieht ist dumm
-
-
Naja er ist selbst schuld der Gutschein ist mehr wert als das schwert mit sign 🤣🤣😂😂
Nein das Schwert ist teuerer
-
-
Bringt ihm ja nicht mal was es hat sign vom Clan member
-
-
-
Ich finde diese Anschuldigungen nur kindisch was soll denn der scheiß wolfi ist ein ehrenbruder und ich würde meine Hand ins Feuer legen für ihn
-
-
Werde mir alleine zu Hause was leckeres kochen und wahrscheinlich mc zocken 😂😂😂
-
-
Bin aus 7ph raus und will nen neun Clan machen und hab aber mein Name in den acc Einstellung geändert
Aber heiße nach wie vor 7ph_yoghurtdrink
Hab mich in denn Profil Einstellungen
GGN_yoghurtdrink genannt aber es steht halt immer noch 7ph_yoghurtdrink
-
Hallo mein Name ändert sich nicht hier im forum
-
Hallo einer oder eine wollte mit dem msg Trick scammen