Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Boa big mios weil Hero
-
-
-
Boa Hero rich af Safe so 5mrd
-
boa alles + mein besitz ?
-
-
Glaub mir oder halt nicht juckt mich ehrlich nicht
Sage Safe net meine Geheimnise deshalb guten Tag
er denkt das 24/7 einen acc online zuhaben der das in einen dc schickt ein "geheimnis" ist
Fr ernst
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich weis es weil es mir gesagt wurde Kumpel ist in nem dc drin wo jeder gezogen items rein macht und somit weis man das
Und da ich mich für die items interessiere hab ich halt Nachforschungen gemacht und das raus gefunden
Es war genau 1ner offiziell im Forum den hab ich gk und den hier gab's noch finde ich bisschen wenig wenn man bedenkt der War ca 7tage in der kiste, und die Kiste gibt's glaube seit 7tagen nicht mehr
Wenn's den in Masse geben würde wäre Forum voll davon
Ich werde jeden Tag gefragt ob ich meinen verkaufe
was für ein dc ?
ich hab zb auch so einen spawner
Glaub mir oder halt nicht juckt mich ehrlich nicht
Sage Safe net meine Geheimnise deshalb guten Tag
-
Bei nur gesammt 6 gezogenen Verständlich
wer sagt dass es 6x gezogen wurde ?
Ich weis es weil es mir gesagt wurde Kumpel ist in nem dc drin wo jeder gezogen items rein macht und somit weis man das
Und da ich mich für die items interessiere hab ich halt Nachforschungen gemacht und das raus gefunden
Es war genau 1ner offiziell im Forum den hab ich gk und den hier gab's noch finde ich bisschen wenig wenn man bedenkt der War ca 7tage in der kiste, und die Kiste gibt's glaube seit 7tagen nicht mehr
Wenn's den in Masse geben würde wäre Forum voll davon
Ich werde jeden Tag gefragt ob ich meinen verkaufe
-
Weißt Du zufällig auch wv von den Droiden Spawnern gezogen wurden?
Laut meiner Quelle 4 Stück
-
würde ich nehmen, suche schon lange
-
S.i.d.o alles ist die Sekte
-
Ich will doch nur meine scheiß items Back
Er kann dann machen was er will
-
Und du hoffst er wird die zurück geben? Besteht noch kontakt?
Weil s team wird vermute ich mal ned eingreifen
Er hat sie zurück zu geben sonst scammt er
Und nein kein Kontakt mehr weil beide igno
Ich will nur meine items Back danach ists mir egal was mit ihm ist aber bis dahin 🤷
Redet ihr auf ihn ein ich hab keine Lust mehr darauf mir hat die letzten 1,5 Wochen gereicht mit ihm
-
Großen Respekt an den Beitragsersteller! ❤️
Warum wenn ich fragen darf
Ziehe diesen Beitrag zurück passt trotzdem auf
-
jungs alles gut
-
sabu meinte er gibt das schwert bei lose da ich ihn seit 6jahren kenne und er bei mehreren mrd scammfrei war vertraute ich ihm
ender hat mir seinen einsatz gegeben nach lose ist sabu aber off und ich stand mit ender da
mit sabu hab ich gesprochen er wird mir endschädigen weil in gewissen bisse plagen
die 2 haben das schwert als 400er gespielt gehabt, nachdem sabu weg war bin ich mit ender in call und hab ihm halt wie oben geschrieben den egh deal angeboten das wir das einfach unter tisch kehren was er auch angenommen hatte, da ich gestern meinen teil erfüllt hatte hat ender angefangen dagegen zu tun und meinte er will die differenz haben weil es mehr wert wäre und somit hab ich durch bisschen trixen und nen anderen deal anbieten die hälfte der items back bekommen dann kamen immer mehr forderungen weil ich das sabu erzählte und er direkt öffentlich gegangen ist
ender wollte schlussendlich mehr geld haben damit ich den rest meiner items back bekomme, erst hatte ich zugestimmt aber im laufe der diskussion wurde es mir auch zu blöd und meinte er bekomme nix mehr bis ich alle items hab womit schlussendlich dieser beitrag endstanden ist