für einige safe was, kommt drauf an was du mit perks meinst nur die wo unter /perks sind oder alles was es so gibt /amboss dann zb oder 2te zeile sign usw
Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was willst du den noch wissen
-
ok dann ist das neu das könnte schwören bei den letzten 2 ging das net
-
-
Ist rndm kann 2m geben oder auch 5m kommt je auf Laune der Bieter an
-
-
-
Hab Doppelblau Schrift 14tage für 100k gekauft und eingelöst warum sind die Preise so hoch????
Das ist ja die Frage aller Fragen 😦
Genau das versteh ich net warum so teuer sind diese 14 Tage
-
Alles anzeigen
Wenn du die Preise im /ah meinst dann kann man die nicht ernst nehmen.
Normale 14 Tage Schriften liegen bei 2mio ca.
Halloween ist bisschen teurer und geht für 3-4mio.
Ob das ein Sinn hat muss jeder selber wissen. Wenn man jetzt nur eine Schrift für kurze Zeit testen will ist das schon recht cool.
Edit: Noecry verkauft gerade eine für 3mio in Forum, aber 10 nimmt er sicher auch
Ja verständlich
Brauche keine Schrift hab die 2 die ich will Rest kommt mit der Zeit 😜
-
Wer zahlt 10m? WTF
K
Hab 6x Sommer für 100k gekauft
Am Wochenende wurde eine 14 Tage blaugrüne Schrift für knapp 10m vk
Und gestern hab ich zb 20m bezahlt für dauerhaft
-
Wollte Mal nen kurzes Thema ansprechen
In meinen Augen sind diese 14 Tage Schriften sinnlos
Weil wenn ich zb 10m für 14 Tage zahle kann ich doch gleich 20m zahlen und hab sie dauerhaft
Deswegen verstehe ich Leute nicht die diese 14 Tage kaufen
Wie denkt ihr darüber, bin ich ggf. Der einzige der so denkt
-
Schriftfarbe vom spawner ?
-
Glaube er wird langsam ooc Mad 😂
-
-
Du hast nicht das Recht items einzubehalten egal ob du ne entschuldigung willst oder auch nicht
Macht dich im Augenblick nicht besser als er
Wenn ich wegen jedem h. Ein Fass aufmachen würde dann wäre Forum voll davon
Sei der klügere, Gib die items Back und ignoriert euch gegenseitig dann ist der Stress beiseite
-
nein weil die 1malig ist, es kommt eh keiner vorbei da muss ich kein teures item kaufen wozu auch
Morgen komme ich vorbei😎
Spende auch paar signs melde mich
danke aber passe kannst behalten werde es demnächst wieder schließen und es wieder als privat sammlung machen
-
nein weil die 1malig ist, es kommt eh keiner vorbei da muss ich kein teures item kaufen wozu auch
-
Sword und OP Schwert ori wenn ja
Sword ori ging eins für 30m
OP Schwert ori schwer zu sagen auf lvl 15er würde bei mir 12m geboten also würde ich das ori auch auf 30 ca schätzen
-
Aber seit Jahren gibt es nicht die Funktion /spawnplot.
Wie gesagt, was zwischen den Parteien besprochen wurde kann ich nicht sagen, aber wenn er weiterhin nur zum saven alle paar Monate on kommt, wird er es nicht mehr lange haben. Durch die neue Funktion ist alles ein wenig strukturierter und besser dokumentiert.
Mach dir also nicht so viel Gedanken, es sind insgesamt 458 Plots die nun vergeben werden. Wenn da jetzt das eine oder andere Plot "durchgerutscht" ist, weil sich der User bei uns gemeldet hat, ist das jetzt kein Weltuntergang und wird wie gesagt auch nicht jedesmal funktionieren, dass es zurück geschoben wird wenn es wieder wegen Inaktivität weg geschoben wurde 😄
Die Funktion mein ich auch net die ist toll aber das GS safen geht schon seit Jahren