das geht aber theoretisch seit jahren so, für was bis ich fast jeden tag da wenns anders anscheinend auch funktioniert
Beiträge von GGN_Yoghurtdrink
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aber jeder weis das er jetzt wieder nur alle 3monate on kommt wenn überhaupt um ,,timer,, zu ressetten
-
moin ich wollte mal fragen wie man ein spawn gs zurück bekommen kann wenn man 6monate inaktiv ist jetzt 2 tage rumheult und dann back bekommt und jeder weis das spiel fängt wieder von vorne an
-
-
-
ich hab mal angefangen ein zwiebackmuseum zu bauen bzw ist noch im rohbau aber man kann schon begutachten was es alles so gibt von ihm
zu erreichen ist das ganze /p h GGN_Yoghurtdrink 21 oder /p h Zwiebackmuseum
Falls was fehlen sollte gerne bescheid sagen
Es fehlen die 1maligen items und vielleicht 1-2 köpfe
Beim 40jahre GB Kopf bin ich mir unsicher ob der dazu passt weil nen abge sign hat
ich bitte um feedback, was kann man besser machen, wie würdet ihr die items an ordnen, usw
oder einfach kurzes statement wie ihr es findet diese idee
Im grunde dieses Projekts ist auch bewertung an auf dem gs
falls das gut ankommt überlege ich noch weitere teamler zu bauen abge zb aber das wird die zeit zeigen
-
-
-
-
Jeden Tag wird's lächerlicher
-
-
-
-
Warum versuchst du auf Krampf das durch bringen Team hat schon nein gesagt und ca 60% von GG ist dagegen.
-
Scammer scammen = scam egal wie ihr das dreht
-
-
-
sowas schwachsinniges
Wieso genau? Wenn man es reinkosmetisch macht oder das Menü wie beschrieben um auf andere Ränge zu switchen oder Griefer und Titan Prefux usebar zu machen? Klar ein Rang Downgrade was final ist ist nicht so sinnig aber der Rest ist an sich keine schlechte Idee, wie ich finde.
Supreme prefix also dieses Lila und Fett als item für ändern Ränge wäre cool also Griefer Rang in Supreme Rang Farbe wäre cool aber das?
Habe mal einiges ergänzt im Originalbeitrag. Ränge oder zumindest die Prefix Farben der Ränge wäre sehr nice. Ggf. kann man auch andere fette Prefix Farben (nicht in Hero/Helfer enthaltene) ergänzen
Sage Mal so das mit dem griefer und Titan prefix OK würde ich sogar feiern so gesehen da ich meine luckyköpfe mit jedem prefix sammle aber sonst wüsste ich jetzt keinen der sagen würde jaman ich will genau den prefix haben
-
sowas schwachsinniges
-