Hier hat er mich fürs gleiche gekickt
Beiträge von FLYZ_ENEL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Eindeutige Beweise
-
Habe wie gesagt nichts behalten, außerdem kannst du auch in deinen Logs gucken, was ich geschrieben habe.
Aber sag mir mal bitte was für ein Schaden entstanden ist, egal obs scamm bleibt oder nicht ich erstatte den Schaden.
-
& btw habe alles zurückgegeben was ich noch hatte.
Amk was für zurück gegeben du wurdest gekillt mit den Items im Inv du Vogel
Hatte sie ja in der EC, habe sie dann ins INV & dann geschrieben, dass ich sie Back geben möchte & erst dann wurde ich gekillt
dings FLYZ_ENEL AliAhmedAllah wieso existieren eure forum accs eig seit dem gleichen datum und ihr seid immer gleichzeitig on? sus
Spielen schon lange auf Griefergames & spielen eigentlich auch fast immer zusammen, kannst gucken wir haben auch überall wo der andere ein GS hat auch trust
-
Hallo erstmal, hier mein Statement:
Scammer scammen = auch scammen, dann haben wir das schonmal geklärt und nun die Story wie es überhaupt dazu kam: Zuallererst war AliAhmedAllah noch on & hat gehostet undzwar Blumengame/Degg game und bei ihm hat Entchantment gespielt, nach einiger Zeit ging Entchantment weg. Nach ca 3-10m schrieb Entchantment Ali, dass er durch Qwww um 8m gescammt wurde. Ali schrieb ihm dann, dass das GARNICHT sein kann, da Qwww scammfrei ist. Er fragte aufjedenfall dann wo der Scamm passiert sei. Deshalb machte Entchantment tpahere. Als er dann auf dem GS stand worum es sich handelt war auch der Faker da(auf dem Screen zu sehen). Ali machte daraufhin /p i da er sich zudem Zeitpunkt sicher war, dass das GS dem Faker gehörte(was im Nachhinein einfach dumm war). Btw wurde ich vor ein paar Wochen dummerweise auch vom Faker gescammt. Aufeinmal sehe ich über Bildschirmübertragung(da ich nicht on war), dass ich getrusted bin. Als ich dies gesehen habe, habe ich erstmal direkt mein Minecraft gestartet & bin auf CB1 gegangen. Ich habe dann Ali eine TPA geschickt & er hat Angenommen, da ich wusste das ich geaddet war habe ich direkt angefangen abzubauen(Ali hat gesehen wie ich abgebaut habe & hat direkt mir gesagt, dass ich das lassen soll, aber da ich mich Rächen wollte da ich vom Faker auch gescammt wurde, habe ich dies Ignoriert & weiterabgebaut)(mit dem wissen, dass das GS dem Faker gehört). Ein paar minuten später habe ich dann noch Break angemacht um schneller abzubauen. Kurz darauf(ca 3-5m) später naja was soll man sagen war aufeinmal der echte Qwww da und ich konnte es nicht glauben. Es war einfach SEIN Gs & ich hatte noch add da ich ihm /kopf verkauft habe (was mir erst danach auffiel).
Naja kurz gesagt es war mein Fehler, weshalb ich mich nochmal Entschuldigen möchte. Ich kann alle Schäden auch erstatten (sag mir einfach wie viel in $ kaputt ging), habe damit kein Problem aber denkt dran: Scammer scammen = auch scammen
& btw habe alles zurückgegeben was ich noch hatte.