Wie unnötig hä dieser Scam....
Entban mal auf Blazebet
Done
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Entban mal auf Blazebet
Done
Hab leider den Clip nichtmehr aber danke fürs bescheid geben das er immernoch spielt...
Am Samstag Startet das Event! Wer noch nicht auf dem Discord ist gerne Joinen! BlazeBet Discord =)
Der Süße, gibt dem seine Perks wieder!
Jeder normale Spieler der nicht vorhat zu scammen nimmt entweder alle Gewinne, wartet bis jemand on ist um das zu melden oder lässt alle gewinnen liegen und meldet es dann. Man nimmt nicht nen teil der Gewinne uns kauft sie an, das macht keiner.
Den einzigen punkt den ich verstanden hätte wenn man das sieht und dann von jedem Gewinn 1x je ankauft umzugucken ob es reale sind. Aber spätestens dann nimmt man alle gewinne und safed sie bis jemand on ist und teilt es ihm mit und payt dem Bot das Geld zurück.
Bist nen scammer!
Und noch ein Untermensch hat sich enttarnt
Bruder er hat reingescammt, nicht cool und so aber nen Nazibegriff zu verwenden weiß ich nicht.
finde es überhaupt nicht cool das er gescammt hat, aber ihn "Untermensch" zu nennen weiß ich ehrlich nicht.
GG war schon immer anders..
Solche Dinge erlebt man nur auf CB1
Garnicht gesehen ![]()
![]()
9Sleepy ist im Recht !
Hört auf ihn zu mobben !!!
🎉 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🎉
Wir freuen uns, die Gewinner bekanntzugeben:
🥈 koraychen (#5)
🥈 1_Lxca (#14)
🥈 Schlagzeugnis(#65)
Ihr habt jeweils 1 Million gewonnen! Bitte sendet mir euren Discord Namen, damit wir prüfen können ob ihr auf dem Discord Server drauf seid.
Und das "Höllische Ei" geht an Dozzdo (#129)! 🎉🥚 Auch du, Dozzdo, schick uns bitte deinen Discord Namen, um alles Weitere zu besprechen.
Danke an alle Teilnehmer und viel Spaß mit den Gewinnen! 🎁✨
Euer DieserEineEnder & Ali =)
Bitte holt euere Gewinne bis spätestens nächsten Freitag ab.
Moin, da ich heute Geburtstag habe und jetzt 18 wurde verlose ich 1x Doppelgrau
Vorrausetzungen:
Auf den Discord Joinen: https://discord.gg/XJ8uuasmry (und spätestens bei giveaway ende drauf sein)
Und 3 Leute markieren
Endet am 04.08.2024 um 23:59Uhr