Beiträge von AliAhmedAllah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey ich besitze auf CB1 (/p h Bot_Ali) einen An- & Verkaufsbot der für z.B Deggs 17.75k & für Beacons 2.3k zahlt gerne mal vorbeischauem ^^
-
-
FLYZ_ENEL spiele mit ihm Täglich & es macht einfach Spaß mit dir. Viel Glück an Jeden!
-
-
-
Scamming, ja alles schön und gut. Dafür zu kicken ist ja auch okay, aber irgendwann geht es auch mal mehr als nur zu weit. Mit Dingen wie "Dropbox von minderjährigen" also sorry, aber wo kommen wir da denn bitte hin?
Das hast bei Gott nichts mehr mit dem Spiel zutun und ich verstehe auch nicht, warum diese Menschen dafür nicht umgehend sanktioniert werden. Und da rede ich nicht von einem Perk Entzug oder ähnlichem, sondern da rede ich von einem Bann über mehrere Tage bis Wochen.
Man muss immer im Vorfeld überlegen was man da vom Stapel lässt. Sowas geht einfach gar nicht und ich verstehe es auch nicht, warum es von Menschen in Minecraft so ein großes Hobby ist jeden direkt oder indirekt als Pädofilen dazustellen. Das ist wirklich nicht mehr schön vor allem, da sowas immer aus dem nichts gegriffen ist.
Diese Leute bleiben leider nie fern, aber es sollte strenger gegen diese Personen vorgegangen werden.Sehe das genau gleich so, aber das ist die Entscheidung vom Team.
-
-
Hab ich btw auch schon gemeldet sind fake Screens, das Admin team kann gerne meine Nachrichten durchgucken.
hahahah nice
Du standest zsm mit ihn aufm Plot als er QWWWWWWWWWWWWWWW gegrieft hat und hast nix gemacht und hast ihn sogar geholfen break zu suchen etc.Les dir bitte aufmerksam mal sein Beitrag durch, er hat schon alles erwähnt
Außerdem was hat das eigentlich mit "dropbox von minderjährigen" zu tun? Beweise pls -
Hey, ich möchte mich über den Spieler " SieKxfft, QWWWWWWWWWWWWWWW uvw(screens zu sehen)" beschweren. Undzwar haben unsere Probleme angefangen weil FLYZ_ENEL angefangen hat zu Scammen/ Griefen(er hat QWWWWWWWWWWWWWWW gegrieft (bitte guckt euch den Beitrag gegen ihn an) und wir waren davor eigentlich relativ gut mit denen). Deshalb waren sie anscheinend sauer auf ihn & startkickten ihn auch(zurecht für SCAMMING). Doch aufeinmal werden wir beide gestartkickt(ich hatte mit dem Grief NICHTS zu tun, guckt euch einfach den Beitrag von qwww gegen ihn an).Doch was die Gründe für die Kicks sind, gehen mir zu weit weshalb ich BEWEISE von allen auf den Screens haben möchte haben möchte wo wir (FLYZ_ENEL + ich) für diverese Gründe gekickt werden(bei ihm ist Scamming im Startkick/Jail zurecht) doch ich meine sowas wie z.B "egh + scamm + dropbox von minderjährigen" oder auch von Silphi "Scamm + EGH + Rufmord + Morddrohung + Dropbox von 11 Jährigen+ Belästigung". Ist "dropbox von minderjährigen" nicht eine Straftat? Ist das nicht ein Straftat's vorwurf? Oder wie soll ich dies verstehen? FLYZ_ENEL & ich möchten Beweise.
-
-
-
Erkläre mich morgen
wtf `? du weißt genau dass das GS meins ist weil du es vor paar wochen kaufen wolltest und mir heute darauf /kopf verkauft hast ? cooler typ bist du haha, kannst dir deine 5 Stacks Beacons abholen wenn du die unbedingt brauchst
Wie gesagt erkläre mich morgen, aber verstehe warum du sauer bist & tut mir auch leid
-
Erkläre mich morgen
-
-
Uff, mein Beileid...
-
Stefan488 FLYZ_ENEL ben_min_4k möchte mit meiner Familie feiern, wünsche mir nichts
-
Würde dir dringends Raten, die Beleidigung zu melden, wird mit min. 1 Woche Bann bestraft.

Hab ich schon ^^