Beiträge von JuPaKa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielen Dank Bear_30 für die Umsetztung meins Vorschlages!
-
-
-
-
-
Guten Abend,
Mantacorps hat meiner Meingung nach keine Beweise gegen mich, es sind lediglich Screens, auf denen zu sehen ist wie ich auf zwei Grundstücken getrustet bin. Diese ist aber keine Straftat und beweißt auch in keiner Weiße das SemBluete40 ein zweitaccount von mir ist! Ich habe für den Spieler, welcher zu diesem Zeitpunkt noch Baast0708 heißt, einen Bauauftrag ausgeführt. Wir waren Nachbarn und er bertieb mit ein paar anderen ein Casion und sah mein GS und wollte auch so ein Haus haben. Daraufhin schriebe er mich an und fragt mich ob ich ihm das auch bauen könnte mit einem Lager, ich bejahte und erhielt als Gegenleistung ungefähr einen Stacks Diablöcke. Die Materialien stellte er mir zur Verfügung. Dies ist auch eine logische Erklärung weshalb ich auf seinem zweiten und dritten Grundstück getrustet war/bin.
Mit freudlichen Grüßen
Julian
PS.: Hier im Anhang sind auch noch Beweiße das ich den Auftrag für Baast0708 druchgeführt habe!
-
Guten Tag,
Der Spieler Mantacorps hat mich als Scammer öffentlich im Chat beleidigt. Da dies nicht stimmt und ich mir das nicht gefallen lasse, gibt es jetzt einen Forumsbeitrag den sich auch Mantacorps gewünscht hat. In diesem Video ist eindeutig zu lesen: "JuPaKa_ scammt um 500k bei tausch gegen 1.8 money".
Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Julian
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
deine datei wird sicher niemand herunterladen
Okay, wie kann ich dann hier ein video hochladen?